Cross Progression automatisch falscher Account ausgewählt
Ich habe vor zwei Jahren auf PS4 aktiv Apex Legends gespielt. Zu der Zeit hatte ich auch schon ein PC Konto, damals natürlich aber nicht dasselbe, da Cross Progression noch nicht existierte. Jedoch waren meine Accounts schon bei EA verbunden zu dem EA Account. Zu der Zeit wo Cross Progression eingefügt wurde, habe ich nicht aktiv gespielt. Als ich nun auf meinem PC mal wieder Apex Legends öffnete war noch der PC Account dort (lvl 25). Danach guckte ich mal bei meinem PS Account, aber der Account war auch der lvl 25 Account und nicht mein Main Account mit allen meinen Skins und den Coins. Obwohl ich nie die Nachricht mit der Cross Progression bekommen habe, wurde anscheinend einfach mein Account vom PC genommen und gemerged. Mehrere Versuche beim EA Help Kundenservice sind gescheitert, da mir der eine sagte ich solle 72 Stunden warte, die anderen meinten "Ja geht nicht mehr" Ich hoffe vielleicht hier kann mir noch jemand helfen, bin ein wenig mit meinem Frust am Ende, da dort in dem Account sehr viel Zeit und Geld steckt.