Forum Discussion

way2keen's avatar
way2keen
Newcomer
15 hours ago

EA Tos Team versteht mich einfach nicht, ich kann nicht mehr!!!

Heyho,

nach 6 Versuchen mit den Bots vom TOS Team eine Lösung meines Sachverhaltes zu finden, wende ich mich nun an euch, ich muss das einfach los werden, ich verstehe mich komplett veräppelt.

ich habe vor Monaten eine 3 Tages Sperre in Apex Legende bekommen für das Wort „Traded“ ….

ich habe nun mehrfach erklärt und Beweise, Fotos etc. angehängt, das es sich bei dem Begriff „Traded“ um einen unmissverständlichen Ausdruck einer Situation im Spiel steht, wo ein Spieler eliminiert wurde und darauf hin ich selber, wir haben also „GETRADED!!!“

ich weiß nicht wie ich das mich erklären soll, ich wurde wegen Mobbing und Beleidigung gesperrt, weil ich meinen Teammates eine Info geben die zum positiven Spielverlauf führen sollte???? 😭

in Angesicht der Lage das Cheater und Leute die wirklich beleidigen, keine Strafe erhalten, würde ich mich tierisch freuen wenn sich meinen Fall endlich jemand kompetentes anschauen könnte.

Es kann einfach nicht sein, das mit Spielern die dieses Spiel unterstützen und etliches Geld reinstecken, so umgegangen wird!

Bitte helft mir!! 😭

1 Reply

• Bitte um Push damit ich endlich Hilfe bekomme! 😭😭💔💔💔

Featured Places