Forum Discussion
Hab eben einem Camper 2 Granaten in den Raum geworfen und hab mich noch gewundert, dass er von der ersten keine Schaden genommen hat, laut meinem Bildschirm stand er fast direkt auf der Granate...
Dann bin ich um die Ecke, ich habe ihn nicht mehr gesehen und hätte ihn nicht mehr treffen können aber wie es scheint er mich sehr wohl, 2x PK und ich lag im Dreck.
Das Problem ist, dass viele sehr Steil auf die Cosmetics gehen, schau mal wie viele die 170, oder was weiß ich wie viel, Euro in das Spiel gesteckt haben nur um die Wasserpumpenzange für Rampart zu bekommen :D
Das Spiel ist so gut gemacht, das Spielprinzip, das Aussehen, dass es kein Pay2Win gibt (Cheats mal als Pay2Win ausgeschlossen).
Aber bitte bei allem was recht ist, lasst eine Season aus, haut keine 20 Weapon Charms in verschiedenen Farben raus, lasst ein Event aus, nehmt euch die Zeit und arbeitet an der Performance, neue Server, usw.
Das Spiel hat das potenzial #1 zu werden, aber nur wenn nicht an der Technik gespart wird.
Außerdem wird euch niemand wirklich böse über den fehlenden BP oder Event sein wenn ihr offen kommuniziert und alle paar Wochen einen neuen, das Spiel verbessernden, Patch raushaut.
Weiter gehts - die nächsten Spiele:
Ist irgendwie ein wenig nachvollziehbar, warum wir alle kochen?
Gibt´s dazu mal ein Statement?
Frage an Respawn: Wie inkompetent seid ihr?
Antwort: Ja!
- 4 years ago
Ich würde ja gerne sagen: schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Aber schön ist was anderes.
Ich habe seit dem Update 1 Spiel (EINS) spielen können, von Legende auswählen über Absprung bis zum Ende.
Egal welchen Server man auswählt, es gibt nur diesen bescheidenen Error code:net.
Da fragt man sich doch, warum jedes Update mehr Problem verursacht, als Probleme zu lösen.
Bin echt sauer. 👎
- Tom0ve4 years agoSeasoned Hotshot
Also bei respawn sollte man echt mal nen General reinschicken... richtig zusammenkacken die Bude.
Der neue Pathfinder Skin hat nen Bug... sobald man knocked ist, bekommt man seine Textur über den ganzen Bildschirm zu sehen.
Lags mit und ohne Packet Loss... Sound klingt hin und wieder abgehackt.Ranked Arena Punktevergabe wurde immer noch nicht angepasst... zwei starke Squads, bis zum roten Schild gespielt & nur 12 AP bekommen!!!
🤮
- 4 years ago
Bei mir hängt es sich immer direkt nach der Legendenauswahl auf und stürzt ab, muss dann neu starten und kann dann beitreten. Ist jedes mal eine Überraschung, da ich den Sprung nicht sehe, wo ich bin, ob ich noch lebe und was abgeht. Eig. witzig wenns nicht so traurig wäre
EA_Vendcera hat doch geschrieben: Zitat;
leider scheint es in der Tat noch einige mehr Probleme zu geben. Das Team arbeitet noch weiter daran.
Es wäre allerdings schön zu wissen, wann man mit einer Lösung rechnet. Das Spiel ist jetzt schon 3 Tage unspielbar und wird das Event dann Verlängert.
Fände es ja toll wenn es mal ne Entschuldigung oder Entschädigung gäbe. ZB. Herstellungsmaterial
- 4 years ago
Die sollten die ranked punkte zurückgeben damit wäre es getan, kann selbst mit dem Herstellungsmaterial nichts anfangen. Aber werden wieder Tausende Re-Skins sein.
- 4 years ago@Nathan-Thanatos Wer bei der Situation auch ins ranked geht, selbst Schuld wer dadurch Punkte verliert.
Ich will das Problem keinesfalls schön reden, aber es ist einfach dumm wenn man bei solchen Problemen die momentan herrschen, wirklich ins ranked geht.
- 4 years ago
Genau das hatte ich heute 3x. von ins. 10 Spielen in BR, traurig sowas....
- 4 years ago
sag ich ja schon lange was der werte Herr hier schreibt.
Erstes Match seit drei Wochen und siehe da Revs Fähigkeit geht beim Gegner geradewegs direkt hindurch , durch die Gebäudemauer hinaus ins freie und stirbt dabei.
man darf sich hier nicht äussern was es für eine geistige Fehlprogrammierung ist , da Kritik weder angehört noch geduldet wird.
gruss
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Ist leider so.
Ich hatte gerade ein nettes Duo - mein Mate hat natürlich einen DC und ich mache alleine weiter.
An einen Fight ist bei den Lags aber nicht zu denken, also gestorben.Immerhin meine Sterne erspielt um mein BP-Level zu steigen....doch das bekomme ich nicht, obwohl die Sterne freingespielt sind.
Bedeutet: Aufgabe erledigt, Sterne weg aber nicht angerechnet bekommen. Geil!