Forum Discussion
Das sollte nach A/T gehen das "Matchmaking, ganz simple...
Es fällt ja nicht nur uns hier im kleinen deutschen Forum auf - das Problem ist weltweit bekannt.
Hier ein Beispiel von "The Gaming Merchant" - man höre sich die ersten 15 Sekunden an.
Zwar in diesem Fall auf Arena bezogen aber so hört es sich überall an:
- 3 years ago
Wenn man mal auf reddit schaut sieht man solche Meldungen ebenfalls für Control, muss geil sein wenn man solo gegen 9 startet.
Ich teste gerade abwechselnd PS4 und PC um mal wirklich zeitnah einen Vergleich anstellen zu können.
Es ist soooo krank was am PC abgeht. Das Spiel geht am PC den Bach runter!!
Es ist wirklich schon eine Ausnahme wenn man einen vollen Squad bekommt.
Von 5 Spielen hatte ich nur 2 ein volles Team und 1x davon ist einer solo gedroppt und der andere ist natürlich direkt gegangen.
Dann diese dreckigen Smurf ÜBERALL die ihr minderwertiges Leben durch solche Aktionen boosten müssen.
P.S. nicht nur ein Smurf Account sondern auch ein Cheater, 100% Wallhack und no recoil.
Aber das hatten wir ja schon mal, es sind keine Cheater oder Smurf wenn man sie Naturtalente nennt, gelle EA?
Edit: 8 Spiele, nur 3 mit vollen Team (ranked und pubs)
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Wow, @EA_Vendcera muss vielbeschäftigt sein wenn hier seit mehreren Tagen keine Antwort kommt.
Moment: Woanders postet er auch - so beschäftigt ist er dann doch nicht.
Also?
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
"WARUM also kommen solche Spieler in meine Lobby und machen ein ansonsten gut laufendes Match binnen Sekunden zunichte?
WARUM ist das Thema "Matchmaking" überall seit Monaten und Jahren im Fokus?
WARUM ändert sich nichts?
WARUM ist es offenbar so schwer, hier mit einem Patch entsprechend nachzubessern?Sind die bei Respawn zu doof? Zu faul? Reicht das Geld nicht? Muss man denen erst erklären was ein Matchmaking ist und warum es in einem Shooter zwingend ist?
Es muss doch eine Antwort zu der Sache geben?
Warum schweigt es jeder tot oder weicht aus`?"Dir ist schon klar, dass du genau das unterstreichst, was ich oben in den Raum gestellt habe: Überall könnt ihr euren Senf dazugeben. Da aber, wo es Sinn macht...weil es dem Großteil der Community auf den Nägeln brennt...da wird weggesehen.
Warum?
Gibt es eine Lösung, von der wir nichts wissen dürfen?
Gibt es keine Lösung? Wenn nein, warum nicht? (siehe meine Fragen oben)Interessiert es keinen, weil sich damit kein Geld verdienen lässt?
Was ist der Grund?Oder werden im Community Management alle Beiträge automatisch rausgefiltert, in denen die Bezeichnung "Matchmaking" steckt?
Wie kann es sein, dass es innerhalb von 7 Spielen SO aussieht? Heute geschossen:
Ranked:Publics:
Soll das ein Scherz sein?
Einmal am Tag so ein Mist ist schon zuviel - nicht aber 4x in 6 oder 7 Spielen.