Forum Discussion
anticheat is das grösste verarschungsprogramm das ich kenne.jeden tag aufs neue trifft man in diesem ... spiel auch cheater...es nervt einfach,und keinem interessierts.einige cheater trifft man tage bzw wochen später in der lobby bzw aufm server wieder.und da wollt ihr erzählen ihr bannt die dreckshacker??? wem wollt ihr das erzählen? kleine kiddis glauben vllt daran
- 6 years ago
Ich hab bereits 3 Videos mit nachweislichen Cheatern und habe diese nicht nur gemeldet, sondern auch eine Cheatermeldung ausgegeben, wo es heisst, ich bekomme antwort in 3-9 tagen. Das ist nun fast 3 Wochen her und nichts tut sich,...
Ich glaub da auch nicht dran
- 6 years ago
Glaubt keiner, habe nen hacker im bekanntenkreis. Will ihn nicht freund nennen. Hacks sind fast nicht zu erkennen. Schonmal gar nicht von EAC. Ganz im gegenteil. EAC filtert nur die gand doofen die sich so youtube hacks laden.
An den Mod oder mananger der huer gleich meine nachricht entfernt und mich verwarnen wird:
Bannt mich lieber wenn ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt, ich werde nicht über diesen Umstand schweigen.
- 6 years ago
Folgende Cheats könnt und werden nicht erkannt werden.
1. ESP kenne mindestens 3 Spieler welche einen benutzen (12k kills und predator einer von denen)
2. Softaimlock (kenne ich 1nen der den nur auf der Longbow nutzt, er packt 2-3x nen missshot rein. So erkennt das System den Spaß nicht.)
Das was offiziell als Bans registriert wird, sind wie schon mein Vorredner sagt die doofen.
Die sich irgend so einen 0815 cheat bei youtube oder für 10cent runterladen.
Alles nur Augenwischerei
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Vanguard
Ich habe für mich persönlich mal eine "Black List" erstellt und alle Hacker dort aufgeführt. Für mich...nur damit ich weiß, mit wem ich nicht in ein Team gehe, sollte die Person mal wieder aufschlagen.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man seltenst noch einmal auf die gleiche Person trifft.
Eine Art Pranger wäre sinnvoll (um die Community zu warnen), ist aber sicher nicht rechtens.