Forum Discussion
Seit 3 Wochen gibt es vermehrt Cheater, in jedem 2. Game findet man einen. Sicher, die haben nicht mehr 10K Kills und 4K Headshots in nur 2 Wochen, solche habe ich selbst im Ranked auf Gold nicht mehr gesehen, aber dafür benutzen die jetzt andere hacks, besonders ESP & Aim Assist ist beliebt.
EAC ist lächerlich, reines Placebo. Das einzige was Easy ist, ist beim Cheaten nicht entdeckt zu werden. Das gibts nur damit man das Gefühl hat es gibt irgend einen Cheatschutz.
Und die EAC Admins beleidigen einen wenn man Sie direkt anschreibt, beschwert man sich dann darüber wird man noch mal angemacht.
Verstehe nicht warum Apex kein FairFight + BattleEye benutzt ist zusammen viel effektiver als EAC.
- W3stminst3r6 years agoSeasoned Vanguard
Ich muss Best recht geben - die Cheater nehmen Überhand - Wallhacks, Aimbots und Damageboosts...was das Herz begehrt.
Man kommt mit dem Reporten nicht mehr hinterher.
- 6 years agoBattleEye is nich das Gelbe vom Ei wegen der Firma die dahinter steht .
Offtopic : Denn Namen BestNoob kenn ich doch ? - Tom0ve6 years agoSeasoned Hotshot
@BestNoob
Den Verdacht hatte ich zu Beginn auch, nun hatte ich mehrmals selber Momente wo ich nur dachte... hat mir da gerade ein System unter die Hand gegriffen?
Besonders gut ist das zu spüren, wenn man die R301 auf lvl 3 gebracht hat, explizit der lvl 3 Lauf für die Waffe, auf Distanz fühlt es sich an wie ein Aimbot... entweder Respawn hat hiermit den echten Cheatern den Kampf angesagt, oder die Rückschlag Korrektur arbeitet einfach zu sauber.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen, manche Waffen in dem Spiel sind stark von Mods abhängig!- 6 years ago
denoch gibt es gefühlt wieder mehr Esp Benutzer, aimbot kann ich nicht beurteilen spielen ja mit dem beobachtungsauge immer wie die letzten Anfänger
auch wann sie schon 8 kills auf dem Konto haben^^
Ansonsten gibt es ja genug glitches autofire mist ingame der dringend mal behoben werden müssten
- Tom0ve4 years agoSeasoned Hotshot
Jetzt mal im ernst, die letzten Tage waren schrecklich, ich sehe in fast jedem Platin ranked Match jemanden mit ... ich würde es schon als Aimbot bezeichnen ... rumrennen!!!
- 4 years ago
Der nächste coole Cheat im Umlauf.
Schnelleres Nachladen des Magazins.
Toll 😭🖕
- 4 years ago
Der Klassiker mal wieder konnte den Smurf abschaum natürlich mal wieder nicht über PS4 melden.
- 4 years ago@BestNoob andere cheat clients kosten geld. das hat EA/respawn nicht ! Kappa oder mal besser als 20tick server - das selbe. aber solange die kiddies skins kaufen, wird sich da nichts ändern
- 4 years ago@GoDKuShALoT und hiermit ist eh alle hoffnung verloren, denke ich
cronus zen :
https://www.youtube.com/watch?v=fT8mhtirAHQ- 4 years ago
Strike Pack reicht auch und wesendlich günstiger .
Es gibt mittlerweile 100erte Möglichkeiten
Leider