Forum Discussion
Seit 3 Wochen gibt es vermehrt Cheater, in jedem 2. Game findet man einen. Sicher, die haben nicht mehr 10K Kills und 4K Headshots in nur 2 Wochen, solche habe ich selbst im Ranked auf Gold nicht mehr gesehen, aber dafür benutzen die jetzt andere hacks, besonders ESP & Aim Assist ist beliebt.
EAC ist lächerlich, reines Placebo. Das einzige was Easy ist, ist beim Cheaten nicht entdeckt zu werden. Das gibts nur damit man das Gefühl hat es gibt irgend einen Cheatschutz.
Und die EAC Admins beleidigen einen wenn man Sie direkt anschreibt, beschwert man sich dann darüber wird man noch mal angemacht.
Verstehe nicht warum Apex kein FairFight + BattleEye benutzt ist zusammen viel effektiver als EAC.
@BestNoob
Den Verdacht hatte ich zu Beginn auch, nun hatte ich mehrmals selber Momente wo ich nur dachte... hat mir da gerade ein System unter die Hand gegriffen?
Besonders gut ist das zu spüren, wenn man die R301 auf lvl 3 gebracht hat, explizit der lvl 3 Lauf für die Waffe, auf Distanz fühlt es sich an wie ein Aimbot... entweder Respawn hat hiermit den echten Cheatern den Kampf angesagt, oder die Rückschlag Korrektur arbeitet einfach zu sauber.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen, manche Waffen in dem Spiel sind stark von Mods abhängig!
- Warp1O6 years agoNew Hotshot
denoch gibt es gefühlt wieder mehr Esp Benutzer, aimbot kann ich nicht beurteilen spielen ja mit dem beobachtungsauge immer wie die letzten Anfänger
auch wann sie schon 8 kills auf dem Konto haben^^
Ansonsten gibt es ja genug glitches autofire mist ingame der dringend mal behoben werden müssten
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Der nächste coole Cheat im Umlauf.
Schnelleres Nachladen des Magazins.
Toll 😭🖕
- 4 years ago
Der Klassiker mal wieder konnte den Smurf abschaum natürlich mal wieder nicht über PS4 melden.
- 4 years ago
Ich versteh es einfach nicht...
Hatte eben ein Arena Match da stand der (Level 19) BH sofort vor uns (Speedhack) und hat mal eben alle 3 umgemäht (Aimbot).
Geiloooo, kann das System überhaupt irgendwas? Ist das überhaupt noch aktiv? ☹️
Viele Cheater versuchen schon gar nicht mehr es zu verstecken, vorletzte und letzte Season war es bei vielen noch schwer nachzuweisen, aber mittlerweile machen sie sich nicht mal mehr die Mühe.
Recoil und Schussgeschwindigkeit Cheats/ Makros (keine Ahnung) nehmen aktuell auch zu :/
Ich will gewinnen und verlieren aber bitte fair...
Das sollte EA einmal gleichtun.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/cheat-anbieter-wird-von-ubisoft-und-bungie-verklagt/
- 4 years ago@Cerviciae Apex wird im Artikel sogar erwähnt. Sich da mit einklinken und ein Zeichen setzen wäre mal nicht schlecht.....
Schön wie sich Wallhacker nun hinter Seer verstecken können um sich noch besser duechs Spiel zu mogeln .
Top of the Year 2021
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved6 days ago- 14 days ago
- 15 days ago