Forum Discussion
@BestNoob
Den Verdacht hatte ich zu Beginn auch, nun hatte ich mehrmals selber Momente wo ich nur dachte... hat mir da gerade ein System unter die Hand gegriffen?
Besonders gut ist das zu spüren, wenn man die R301 auf lvl 3 gebracht hat, explizit der lvl 3 Lauf für die Waffe, auf Distanz fühlt es sich an wie ein Aimbot... entweder Respawn hat hiermit den echten Cheatern den Kampf angesagt, oder die Rückschlag Korrektur arbeitet einfach zu sauber.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen, manche Waffen in dem Spiel sind stark von Mods abhängig!
denoch gibt es gefühlt wieder mehr Esp Benutzer, aimbot kann ich nicht beurteilen spielen ja mit dem beobachtungsauge immer wie die letzten Anfänger
auch wann sie schon 8 kills auf dem Konto haben^^
Ansonsten gibt es ja genug glitches autofire mist ingame der dringend mal behoben werden müssten
- Tom0ve4 years agoSeasoned Hotshot
Jetzt mal im ernst, die letzten Tage waren schrecklich, ich sehe in fast jedem Platin ranked Match jemanden mit ... ich würde es schon als Aimbot bezeichnen ... rumrennen!!!
- 4 years ago
Schau dich mal ein wenig bei goggel um..es gibt sehr interessante Cheats mittlerweile, die leider auch sehr beliebt sind.
Das Ganze wird so langsam einfach nur noch lächerlich.
Das ganze rum gesmurfe geht mir ehrlich gesagt mehr auf den Sack. Die Zahl der Smurfs ist auf einem all time high...so frequent wie man auf smurfs trifft, ist nicht mehr lustig.
Freuen sich dann nen Loch in den *, wenn sie auf ihrem level 20 account ne 20kill 4k badge haben :D
Wozu gibts die smurf report Funktion überhaupt??? Gefühlt bringt die NÌCHTS
- 4 years ago@Der_hippe_Hugo Hab ich auch schon gefragt und gehofft es würde sich mal jemand von offizieller Seite melden, naja Satz mit X......
Ich finde auch die Wallhacks wieder sehr auffällig... Haben die Leute es wirklich so nötig oder haben die einfach nur ne riesen Angst davor von nem Team überrascht zu werden?