Forum Discussion
Gefühlt ist hier seit einer Woche wieder überkrasses Aim am Start , durch smoke und alles
Gestern und heute mal auf der PS4 gezockt und selbst dort gibts Cheater.
Ist dasn Witz odern Albtraum ? Muss man jetzt Cheater überall in jedem Spiel und auf jeder Platform akzeptieren ???!!
Sind Cheater der neue Standard ? Dann sollte ich auch damit anfangen ..... am besten ihr nennt die nächste Season "Ein Herz für Cheater, das sind auch nur Menschen, auf unseren Servern herzlich willkommen und total missverstanden"
- 4 years ago
Also Dia ist für mich zur Zeit nicht mehr spielbar. Jede 3. Lobby mit Cheatern, die dir die RP der letzten Spiele wieder nehmen. Auch Tufi ist wieder gut mit dabei.
Es kann auch nicht sein, dass alle in der Lobby Tbaggen, um nicht gekillt zu werden und am Ende dann 20 Leute im ranked einen Boxkampf veranstalten.
sorry Respawn, aber was den Anticheat angeht seid ihr absolute Totalversager und für mich eine absolute Witzmaschinerie.
ihr kriegt es nicht mal hin, die offensichtlichen Accounts, die grundsätzlich nur headshots verteilen, 3 kills in 2 Sekunden machen, über die map hinweg killen, Instant zu erkennen und zu bannen. Das schafft bisweilen jedes andere AC Programm. Einfach lächerlich.
ich werde auf jeden Fall ab jetzt Abstand zum Spiel nehmen. Sowas kann und will ich nicht länger unterstützen. Von euren dämlichen Nerf-Aktionen mal ganz abgesehen.
Ruht euch weiter auf dem Switch Release aus und dem gefakeden Spielerzahlen, von denen mehr als die Hälfte nagelneue Smurfs (was auch ein Verstoß gegen eure Richtlinien ist!!) und Cheataccs sind, aber das kann man ja getrost ignorieren, weil die Zahlen stimmen nicht wahr? Ihr kotzt mich an.
- 4 years ago
Ich geb Dir da voll Recht... Bin Xboxer und spiele only Controller aber man trifft nur welche die Entwerder mit, Maus/Tastatur oder StrikePack am Controller, spielen 😡 Wenn man gekillt wird und dem PS4 Spieler zuschaut verzieht Seine "R 99" garkein mm aber wehe Ich spiele die Mal... Hoch, Runter, Links, Rechts, nur nicht da wo's hin soll... Die Smurfs kann man melden bis zum abwinken, da tut sich nix 😡🤮 (EA... Kleiner Tip, max 2 Accounts pro Konsole erlauben und eine Oldschool Controller Lobby einführen !!!) Ich habe in 4 Stunden Apex gerademal 2 oder 3 Xbox Gamer angetroffen??? Wenn Ich das schei.. Crossplay ausmach kommt "2 Spieler in Warteschlange" und das bleibt so Egal wie lang man wartet und das kann nicht sein... Warum wird man zu Crossplay gezwungen... PS4 Gamer genießen zu viele Vorteile, Sony kriecht wohl doch EA in den .....!?! Ich hab auch das Gefühl daß es sowas wie ein "Schadenshalbierer" gibt denn, ein Goldenes Mag. auf der Flatline und Alles hitet, aber nur ca. 100-150 Schaden?!? Was soll das denn nur??? Eine Neue Season raushauen obwohl das Spiel noch SEHR VIEL Reperaturbedarf hat 😡 (Soundbugs, Serverprobleme "nicht nur bei Mir", Cheater/Smurfs und und und) und wie schon angegeben kann man auf "gefakte" Spielerzahlen nix geben... Die offizielle Spielerzahl durch 3 teilen dann kommt das schon eher hin... Ich persönlich hab 2e in der FL die jeweils 4 Apex Accounts erstellt haben 🤮 Komplett überarbeiten und das Versprochene AntiCheatTool einbringen wäre Echt super... PS: dann noch die Smurfs Lvl.20 mit 2, oder mehr Erbstücke??? Habe gefühlt Lvl. 900 und über 300 € investiert und bis Heute noch KEIN Erbstück 😡🤮😡 Totale verarsche!!! Nur Meine Meinung...
- 4 years ago
Gerade ebend wieder und fast immer nur auf den Deutschen Servern "Verbindung zum Server unterbrochen" 😡 spiele jetzt oft auf Belgien - GCE und da passiert das so gut wie nie??? Was stimmt denn nur nicht 😡
- 4 years ago@Feyvo EAC kommt nicht von Respawn sonder von Epic Games.
Sollte so einiges Erklären.