Forum Discussion
anticheat is das grösste verarschungsprogramm das ich kenne.jeden tag aufs neue trifft man in diesem ... spiel auch cheater...es nervt einfach,und keinem interessierts.einige cheater trifft man tage bzw wochen später in der lobby bzw aufm server wieder.und da wollt ihr erzählen ihr bannt die dreckshacker??? wem wollt ihr das erzählen? kleine kiddis glauben vllt daran
Ich habe für mich persönlich mal eine "Black List" erstellt und alle Hacker dort aufgeführt. Für mich...nur damit ich weiß, mit wem ich nicht in ein Team gehe, sollte die Person mal wieder aufschlagen.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man seltenst noch einmal auf die gleiche Person trifft.
Eine Art Pranger wäre sinnvoll (um die Community zu warnen), ist aber sicher nicht rechtens.
- 5 years ago
Ist mir heute begegnet, ein Cheater
*Videolink entfernt wegen Name & Shame*- Tom0ve5 years agoLegend@GeniusTV
Die Szene ab 1:11 sieht echt krass aus, mein Problem gerade, nach dem blick mit der Zeitlupe... er zielt echt, ist da evtl. ein hoher Ping schuld?- 5 years ago
siehst ja, er hat nur gelbe Zahlen ... aporopo, wieso wurde der Youtube-Link entfernt? Ich sehe hier überall YT-Links und hatte auch vorher schon solche Links gepostet.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 22 hours ago