Erklärung Matchmaking
Guten Abend Leute von EA/Respawn
Ich hätte da mal eine Frage zu euren Matchmaking bei Apex legends?!
Ich spiele das Spiel jetzt seit Season 9 mal mehr mal weniger..
Mir ist stark aufgefallen, dass ich in Pubs oder Kontrolle hauptsächlich mit Masterspieler,
Leute mit 4K oder 20kill Badges getötet werde, jedoch selber nur eine KVV von 0,7 habe...
Also gehe ich davon aus, dass ich kein guter Spieler bin. Warum werde ich aber circa 70-80%
meiner Spiele mit solchen Leute gematched?? Wenn gar kein Matchmaking geben würde, wäre es
statistisch gesehen eher eine Ausnahme gegen solche Leute zu spielen aber anscheinend ist das ja so gewollt?!
Jetzt wollte ich mal hilflich nachfragen ob mir jemand das matchmaking hier erklären kann??
Desweiteren bin ich im Ranked Modus als Gold Spieler mit aktuelle Pred Spieler gematched worden,
wie passt das zusammen? Ich darf selber nur mit Kollegen spielen die max. ein Rang schlechter/besser sind
und darf mich dann aber mit Spielern messen die anscheinend wesentlich besser sind, verstehe ich nicht ganz..
Sollten das allgemein nicht Gegner aus meiner Elo sein???
Vielleicht verstehe ich das natürlich auch nicht ganz, bin schließlich nicht mehr der jüngste aber es gibt
bestimmt einen Mitarbeiter oder andere Spieler die mir das mal erläutern können??
Liebe Grüße noch