4 years ago
Erklärung Matchmaking
Guten Abend Leute von EA/Respawn Ich hätte da mal eine Frage zu euren Matchmaking bei Apex legends?! Ich spiele das Spiel jetzt seit Season 9 mal mehr mal weniger.. Mir ist stark aufgefallen, dass...
Naja, das es ein Matchmaking gibt steht ja außer Frage, meiner Meiner nach...Aber so wie du es schilderst, würde ich es auch unterschreiben...
Bloß das Verhältnis stimmt meiner Meinung nach einfach nicht bei diesem Spiel!! kann ja nicht sein das ich nach der Arbeit abends ne Runde
daddeln will und um mein leben schwitzen muss um ein Kill zu machen. Wenn du 1-2 von 10 matches solche Gegner mit drin hast, wäre das ja
noch ok aber hier ist es ja umgekehrt und das nimmt mir auf Dauer den Spaß!! Das einzige was EA/Respawn damit erreicht ist, dass ich in das Spiel
mit Sicherheit kein Cent investiere und es früher oder später deinstalliere, mehr nicht!
Desweiterem ist mir aufgefallen das die Server schlechter geworden sind, kann das sein? Ich habe öfter im Spiel gemerkt, dass die Hit reg nicht stimmt
und ich zum Teil nen ganzes Magazin in einem rein jage und der einfach nicht stirbt oder Leute ohne Sound einfach hinter mir sind und erst wenn sie
anfangen zu schießen ich ihre Schritte höre...Aber das ist ein anderes Thema...
Aber EA wird schon wissen was Sie da treiben...
Kenne Ihn nicht supporte Ihn nicht bin nur zufällig drauf gestossen aber trift es ganz gut ;-)