@Vyhvn schrieb:
Diese mentalität zu unterstützen ist überhaupt nicht unnötig. Es ist nur ein spiel..es scheint mir als wäre das mehr als nur ein spiel für dich. Spielt einfach nicht mehr mit randoms und Eure probleme sind gelöst. (Für alle die es mehr als nur ein spiel ist) beeinträchtigt und nervt uns gelegenheit gamer nicht mit diesem system.
Ich bin gerade tatsächlich ein wenig irritiert - vor allem, da ich mich selbst als Gelegenheitsspieler betrachte & deine Sichtweise daher nicht nachvollziehen kann...für mich gibt es tatsächlich nur zwei Gründe, wieso ich ein Spiel vorzeitig verlassen würde...nämlich:
- Ich wurde vom Server disconnected...dafür kann ich jedoch nichts...
- Einer meiner Mitspieler ist so toxisch, das sogar mir der Geduldsfaden reißt...(ich weiß, dass ich meine Squad muten kann...aber wenn ich das mache...könnte ich vielleicht nützliche Infos nicht mitbekommen...daher ist das keine wirkliche Option...)
Ansonsten gibt es...vor allem, wenn man Apex nur als Spiel betrachtet...eigentlich keinen Grund eine Squad vorzeitig zu verlassen, wenn man SoloQed...denn dann sollte es einem eigentlich egal sein, ob man mit eher schlechteren Spielern zusammengewürfelt wird und vielleicht nach 2-3 Minuten ohnehin ins nächste Spiel kann...oder mit Hardcore-Spielern, die den Battle Pass bereits voll haben und weit über Level 100 sind. Gerade Gelegenheitsspielern kommt es nämlich entgegen, wenn gegen dieses "I Quit Because Of *-Reasons"-Mindset etwas unternommen wird, da es gerade diese Gruppe eigentlich härter trifft, wenn in jedem zweiten Spiel jemand einfach mal das Squad verlässt...
-------------------------
Ich muss jedoch an dieser Stelle auch anmerken: Zumindest meine letzten Tage waren diesbezüglich besser bei Apex...und während ich zu Wochenbeginn noch mit einer 80%-Quote an "Leavern" zu kämpfen hatte, nahm das im Laufe der Woche immer weiter ab und ich hatte kaum noch Mates, die ihre Squad einfach so hängen gelassen haben.
Wenn das generell immer der Fall wäre - dann würde es auch nicht zu diesen Diskussionen bezüglich Strafen kommen.