Forum Discussion

Hyabushi's avatar
7 years ago
Solved

Heulthreads

Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema hier noch kein Thread gefundenen habe, dachte ich mir schreibst du doch was dazu.

Was ich vermehrt hier im Forum sehe sind die sogenanten "Heul Threads".

Durch diese Posts kann man leider nicht mehr vernünftig nach was schauen oder interesannte Threads sehen außer die Suchfunktion zu benutzen.

So viele Threads befassen sich mit dem immer dem gleichen Fehler, meine Frage dazu, WARUM?!

Haben diese Leute nie gelernt wie man etwas such alleine wenn ich nach "Spielabsturz ohne Fehlermeldung" suche, kommen unzählige Posts die sich mit dem Thema befassen.

Das Spiel ist seit knapp 3 Wochen draußen und es ist ein Free to play Spiel.

Warum muss man, wenn man hier in das Forum geht, irgendwelche Beleidigungen an der Firma/Publisher vorallem aber an den Programmierer/Menschen lesen, die versuchen ein gutes Spiel zu bieten und zwar KOSTENLOS!

Ich verstehe ja das man vielleicht frustriert ist, wenn nur noch zwei Squads übrig ist und einer aus dem Team ein Disconnect hat oder man vielleicht halben Tag nicht ins Spiel kommt.

Alles schon gehabt.

Doch dazu müsst ihr doch nicht sofort ein neuen Thread aufmachen und jemanden Beleidigen oder weinen weil euch etwas passiert ist.

Apex Legends ist ein Battle Royal Spiel, BR Spiele sind nicht für jeden und nicht jeder egal wie viele Stunden er/sie gespielt hat wird gut.

Warum also ein Thread aufmachen nur um zu flennen, das die Leute zu gut/schlecht sind und die ein Ranking Matshmaking erstellen.

Sowas ist sehr kompliziert/aufwending an sich zu programmieren/umzusetzen und in einem BR spiel sogar noch schwierieger und bitte kommt mir nicht mit 10 Klasse IT Untericht und versucht nicht zu erklären wie falsch ich da liege und "ist doch voll easy".

Habe genung mit programmieren zu tun um zu behaupten das ich mich ein "bischen" in der Materie auskenne.

Wenn ihr ein Problem habt benutzt die Suchfunktion, gibt es noch nichts zu dem Thema, startet eins.

Doch bleibt Sachlich und versucht anstatt irgendetwas dummes zu sagen, vielleicht konstruktive Kritik oder ein verbesserungs Vorschlag abzugeben.

Ich weiß mein Thread hört sich für den ein oder anderen alten Forenhasen wie ein Heul Thread an, ist es auch ein bischen da bin ich sogar selbstkritisch.

Mit diesem Post wollte ich euch nur nochmal auf die "Netiquette" hinweisen, einige werden das Wort kennen, einige warscheinlich nicht. 

Wenn ihr zu der Gruppe der Leute gehört die das Wort nicht kennt, hier ein Wikipedia Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Ich bitte euch nur darum keine unnötigen Post/Threads aufzumachen oder irgenwenn zu Beleidigen/runter zu machen.

Vergesst nicht das sich hinter ein Account immer ein Mensch befindet und dieser ob Game Designer oder Spieler sich über Beleidigungen nicht wirklich erfreut.

Als Abschlusssatz noch, wünsche allen die sich durch diesen Post durchgerungen haben, einen schönen sonnigen Tag euch!

Gruß

Hyabushi

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo an alle hoffe euch geht es gut Wir die Champions wie auch die EA-Mitarbeiter versuchen unser bestes damit man sich im Forum, Normal unterhalten kann zur zeit ist es etwas viel als normal, wir versuchen auf auf die Spieler einzugehen, auch wenn mal der eine oder andere sich im Tonfall vergreift müssen wir Trotzdem Freundlich blieben , wir sind ja da zum Helfen es ist im mom, halt so das es Probleme gibt es gibt in jedem spiel sowas denkt aber immer daran ES IST NUR EIN SPIEL ich wurde auch schon oft als ...... bezeichnet  trotzdem versuche ich dem denjenigen zu helfen, nur wenn wir keine Infos haben was los ist können wir auch nicht helfen oder Wie seht ihr das .

32 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 17 hours ago