Forum Discussion

iplaytosuffer's avatar
iplaytosuffer
Rising Scout
3 months ago

In JEDEM Mixtape hat (m)ein Team mindestens einen Spieler weniger!

Wirklich in JEDEM einzelnen Mixtape hat eins der Teams MINDESTENS einen Spieler weniger als das andere. In 50% sogar 2 oder mehr weniger als das andere. Wieso bekommt ihr es nach 7 Jahren nicht hin, volle Lobbies zu organisieren und wieso schafft ihr es, dass wenn 2 oder mehr Spieler fehlen, dass diese in 90% in EINEM Team fehlen? In Welchem Universum soll es Spaß machen 6v9 oder 7v9 zu spielen, wenn man auch einfach shiften könnte um ein 7v8 oder 8v8 draus zu machen? JEDES VERDAMMTE MAL ist das ganze absolut unspielbar. Dann bekomme ich trotz 2 Spielern weniger im Team (in 80%+ der Fälle fehlen die Spieler übrigens auch in meinem Team aber I guess das ist einfach pures Pech..) andauernd trotzdem eine Zeitstrafe (klar, hab voll Bock mit 2 oder 3 Spielern in Unterzahl das Spiel bis zum Ende ausspielen zu müssen, are you **bleep** kidding me?). Mal davon abgesehen, dass das schon absolut lächerlich ist, tritt die Zeitstrafe dann in 3/4 der Fälle einfach 2 mal hintereinander auf. Heißt die Zeitstrafe läuft durch und sobald man dann wieder auf Spielen klicken kann, fängt diese einfach wieder von vorne an... auch dieser Bug ist seit 3 oder 4 Jahren bekannt und ihr kriegt es nicht gesch*ssen, das in dieser Zeit zu beheben? Was macht ihr eigentlich hauptberuflich? Absolut lächerlich was ihr da abliefert.

6 Replies

• 9v3 war mein letztes Game. Ich sags nur. Noch nie im Leben sowas peinliches wie eure Arbeit gesehen.

• Letztes Game: 7v9 und trotzdem penalty wenn ich leaven will. MACHT EURE ARBEIT, VERDAMMTE HACKE!

• 19 Games gespielt heute (bisher), 15 davon war ein Team (mindestens) mit einem Spieler in der Unterzahl.

ALLE 15 Games war MEIN Team in der Unterzahl. Langsam nehme ich das ganze persönlich. 100% bei 15 Games ist wirklich nur noch schwierig als Zufall zu werten. Selbst die Games wo wir mit 14/18 rein sind und anfangs beide Teams 2 Leute weniger hatten (7v7 Controll), wurden ERST beim Gegnerteam BEIDE Plätze gefüllt, bevor bei meinem Team dann zumindest EINER gefüllt wurde. Aus welchem vollkommen absurden Grund das eine Team zuerst voll gestackt wird, während das andere noch 2 Spieler braucht ist mir wirklich schleierhaft. Dass die Leute die so einen grottigen Job abliefern sich nicht in Grund und Boden schämen ist mir ebenfalls schleierhaft. Das ist wirklich das peinlichste was ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

• Ich habe es schon einmal gepostet aber gerade wieder genau das gleich erlebt also Copy&Paste ich es einfach hier nochmal als eigene Antwort rein:

Letztes Game: 7v9 und trotzdem penalty wenn ich leaven will. MACHT EURE ARBEIT, VERDAMMTE HACKE!

• iplaytosuffer's avatar
    iplaytosuffer
    Rising Scout
    1 month ago

Möglicherweise wiederhole ich mich aber:

Letztes Game erst von einem Caustic in meinem Team sabotiert worden (hat mir mid fight Türen blockiert, hat sich bewusst - als auf ihn gesniped wurde - hinter mir versteckt, damit ich gesniped werde (also ist extra zu mir gelaufen um sich dann hinter mir zu verstecken, anstatt hinter den 10 möglichen Deckungen um ihn herum), etc...). Daraufhin sind dann 2 Leute aus dem Team geleaved und haben mich - wie bereits so oft schon hier genannt - mit einem 7v9 zurückgelassen, welches ich WIEDER EINMAL nicht leaven konnte ohne eine Zeitstrafe zu kassieren. Neben der Tatsache, dass dieser Caustic für so ein Verhalten niemals auch nur ansatzweise eine Verwarnung oder Strafe bekommt - wieso habt ihr die Option für Reports eigentlich, wenn sie ABSOLUT GAR NICHTS bringt? - habt ihr nicht einmal den Anstand so zu tun als ob es euch interessieren würde, dass ihr Probleme im Spiel 0,0 probiert zu lösen. Keine Antworten, kein Übernehmen von Verantwortung, keine Lösungsvorschläge und vor allem keine Ambitionen um Bugs oder Probleme im Spiel zu lösen. Absolut peinlich. Schämt euch, wirklich!

• iplaytosuffer's avatar
    iplaytosuffer
    Rising Scout
    1 month ago

LITTERALY DAS NÄCHSTE GAME NACH MEINEM LETZTEN KOMMENTAR:

TDM - 4v6. Das 4er Team natürlich wieder - Mein Team. Ich wiederhole mich noch einmal: SCHÄMT EUCH!

Featured Places