Forum Discussion
Ich spiele seit 3 Jahren und kriege seit Wochen einfach so gut wie nichts mehr gebacken, die Trammates sind in über 95% Vollpfeifen und bei den Gegnern connectet einfach alles..
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
Ich habe in den letzten Matches ganz häufig den no recoil verdacht gehabt, auch wenn es zum Nahkampf kommt... haben manche gefühlt nen Speedhack, inkl. schnelleren Schüssen!
Wobei ich das ja schon selber öfters erlebt habe... manchmal bewegt man sich einfach viel flüssiger & schneller, nervig dieser Einfluss.
Die Schritte von Wraith sind derzeit auch gruselig leise, ein Charakter der ohnehin schon zig Vorteile hat wurde also weiter verbessert?! 🤦♂️- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Tja, ihr zwei. Oder wir werden einfach alt? :D
Ich hatte über die letzten Monate Runden, da war ich sehr offensiv unterwegs und habe rasiert (wie wir so schön sagen) - ich mache derzeit in S13 auch nicht viel anders:
Ich flanke, ich ziehe die Gegner auseinander, ich setze Movement ein...und trotzdem bekomme ich momentan nix geschissn.Flanke ich, um das Gegnerteam aus einem anderen Winkel her anzugreifen, so laufe ich a) entweder in zwei Teams rein, die aus genau der Richtung pushen oder b) liegen meine Mates binnen 2 Sekunden, so dass ich plötzlich alleine dastehe.
Ich bin unter Beschuss, entscheide mich zu einem taktischen Rückzug (inklusive Walljumps und mini-tap-Strafes) und ich werde aus der Luft geholt bzw. ums Eck erschossen.
Wir sind im Fight und hitten wie die Weltmeister - die Zahlen fliegen nur so - aber es geht keiner down. Dafür werden wir mit der neuen Sheila, dem Bogen oder der Wingman aus übelsten Winkeln und Distanzen weggeholt.
Irgendwie ist es wie bei der versteckten Kamera: Jede Aktion - egal ob gut ausgeführt oder clever geplant - wird durch die third Party zunichte gemacht oder durch ein godlike Aiming/ein götttergleiches Teamplay des Gegnersquads torpediert.
- 3 years ago
@Tom0veIch werde um Ecken erschossen , halte ganze Magazine auf den Gegner , schiesse Zahnstocher wärend der Gegner in der gleichen Zeit mit Granatwerfer schiesst. Die TTK scheint wieder mal kürzer geworden zu sein , ich kann es nicht erklären warum ich in gefühten 0,5 sec komplett down geh trotz Purple . Es scheint sowiso als 90 prozent Aimostrat gefressen haben. Mir fehlt einfach auf das viele mit ähnlichem wie dem grossen Leuchten rumrennen um Gegner zu sehen . Manchmal läufts meistens nicht. SAMSTAGS ist ganz übel . Ich denk auch das die Server einfach überlastet sind oder allg. das Netz an sich.
Man geht Frankfurt und kommt in Asien auf nen Server. Da rennen nullsummen Spieler rum, die dich niedermähen und beim zukucken treffen die nicht mal nen Dino 5m vor der Nase.
Ich raffs einfach nicht.
Zu Season 1 -3 sind die jetzigen Season sowiso Katastrophe und völlig Sinnbefreit.
Denoch für ein paar dumme Zeitverlustreiche Stunden reicht es allemal.😄Ach ja wiederbelebungscheat ist auch wieder aktiv . Selbst erlebt. Loba down , kein Goldschild aber als kein Gegner in der Nähe ist steht sie komplett wieder in voller Pracht neben mir , grinst und gibt mir de Rest.
Tolles verkacktes verbuggtes vercheatetes Game wie immer.
In meinen Augen hat der * angefangen als man Crossplay installierte.
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
@Cerviciae
kenne ich, habe ja schon selber erlebt wie man dmg verteilt, obwohl der Gegner bereits hinter der Ecke verschwunden war... dieses Spiel hat einfach zu viele Mechanismen für Handicaps.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich das in Season 11 erlebt... spätestens seitdem ist dieses Game für mich ohnehin bloß nen manipuliertes Glücksspiel.
Heute auch wieder nen Devotion Magazin in eine Wraith reingedrückt, wieder wurde vieles nicht registriert, ich denke ich fange jetzt an Videos zu erstellen, ich werde jede verdammte Kugel zählen!