Forum Discussion
Ich habe in den letzten Matches ganz häufig den no recoil verdacht gehabt, auch wenn es zum Nahkampf kommt... haben manche gefühlt nen Speedhack, inkl. schnelleren Schüssen!
Wobei ich das ja schon selber öfters erlebt habe... manchmal bewegt man sich einfach viel flüssiger & schneller, nervig dieser Einfluss.
Die Schritte von Wraith sind derzeit auch gruselig leise, ein Charakter der ohnehin schon zig Vorteile hat wurde also weiter verbessert?! 🤦♂️
Tja, ihr zwei. Oder wir werden einfach alt? :D
Ich hatte über die letzten Monate Runden, da war ich sehr offensiv unterwegs und habe rasiert (wie wir so schön sagen) - ich mache derzeit in S13 auch nicht viel anders:
Ich flanke, ich ziehe die Gegner auseinander, ich setze Movement ein...und trotzdem bekomme ich momentan nix geschissn.
Flanke ich, um das Gegnerteam aus einem anderen Winkel her anzugreifen, so laufe ich a) entweder in zwei Teams rein, die aus genau der Richtung pushen oder b) liegen meine Mates binnen 2 Sekunden, so dass ich plötzlich alleine dastehe.
Ich bin unter Beschuss, entscheide mich zu einem taktischen Rückzug (inklusive Walljumps und mini-tap-Strafes) und ich werde aus der Luft geholt bzw. ums Eck erschossen.
Wir sind im Fight und hitten wie die Weltmeister - die Zahlen fliegen nur so - aber es geht keiner down. Dafür werden wir mit der neuen Sheila, dem Bogen oder der Wingman aus übelsten Winkeln und Distanzen weggeholt.
Irgendwie ist es wie bei der versteckten Kamera: Jede Aktion - egal ob gut ausgeführt oder clever geplant - wird durch die third Party zunichte gemacht oder durch ein godlike Aiming/ein götttergleiches Teamplay des Gegnersquads torpediert.