Forum Discussion
Hi also da ich nun doch noch nicht aufgehört habe xD xD xD nu folgendes. Die letzten paar Tage nicht schlecht mehrere Kills pro Runde mit 12 Kills, 7 Kills usw...
und dann Gestern ich droppe mit unfähigen Kollegen die Sternförmig das Feld verlassen sobald einer hinhustet und sehe einen GIBBI in der Blase lauf rein schiesse das gesamte 99er Magazin mittig auf ihn und bekomme KEINEN EINZIGEN HIT gecountet !!! Der killt mich dann mit einem zweiten. Nächstes Spiel das selbe , meine HITS zählen nicht bis maximal kaum !
Dann ging's wieder aber maimal 2 Kills und werde andauernd gedowned obwohl mein AIM momentan absolut korrekt ist (und auch gut). Also ja irgendwas is komisch...
eine Bitte an die Admins : kann man bitte die automatische Korrektur ausschalten hier im Editor , die nervt nur
Ich kenne ihn nicht, bin auch grundsätzlich niemand, der sich einen Youtube-content nach dem anderen reinpfeift.
Mehr durch Zufall bin ich über diesen Kanal hier gestolpert bzw. über dieses Video und der Streamer bestätigt bei Minute 1:36 genau das, was wir hier festgestellt haben.
Es liegt also nicht an uns.
Anmerkung: Weiter als 2 Minuten bin ich beim Schauen auch nicht gekommen "Alter", "Ey, was geeeht ab??", "musste ich tryharden"...da war für mich schon Schluss.
Von so etwas bekomme ich Ohrenkrebs. :D
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
Ne... habe jetzt auch mal ranked getestet... bin gerade rookie und werde mit übelsten schwitzern aus Silber & Co. gematcht.
Nachdem ich draufgegangen bin war ich noch im Spectator... der Typ hatte eine Horizon vor sich die abnormal schnell links und rechts ausgewichen ist, und nein ... es war keine Bangalore im gegnerischen Team!
Also kurz und knapp, derzeit ist Speedhack & No Recoil EXTREM verbreitet. 🤢
Außer respawn puscht wieder bestimmte Spieler... was natürlich direkt verboten gehört. - JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@W3stminst3r ich habs ja nurn aufn Handy geschaut, aber in dem Video zuckt aber auch keine Waffe auch nur n Millimeter nach oben bei den schuessen. Selbst ramoarts gattling ist strickt in der horizontalen.