Forum Discussion
3 years ago
@W3stminst3r Jap, so geht es mir gerade auch, es ist so krank wie die leute ein volles lila r99 kassieren und ich mit gefühlt 2 schuss down gehe, als hätte man eine papier rüstung an.
Seit 3 jahren hat es mich jeden Abend vor die Ps4 gezogen und spiele Apex just for fun und vor allem zu 99% als solo gamer ohne feste Gruppe.
Jetzt mit s13uss ich mir abends den * ab schwitzen um mal nen kill zu bekommen. Gefühlt spiele ich nur gegen preds. Es wird so hart geschwitzt das ich echt mittlerweile die lust verliere. Das man nicht jede runde gewinnt ist voll ok, so ist mal ein sieg wirklich ein glücksgefühl, aber für manche menschen ist es ihr reallife. Ich weis nicht mehr was man dazu noch sagen soll....
Seit 3 jahren hat es mich jeden Abend vor die Ps4 gezogen und spiele Apex just for fun und vor allem zu 99% als solo gamer ohne feste Gruppe.
Jetzt mit s13uss ich mir abends den * ab schwitzen um mal nen kill zu bekommen. Gefühlt spiele ich nur gegen preds. Es wird so hart geschwitzt das ich echt mittlerweile die lust verliere. Das man nicht jede runde gewinnt ist voll ok, so ist mal ein sieg wirklich ein glücksgefühl, aber für manche menschen ist es ihr reallife. Ich weis nicht mehr was man dazu noch sagen soll....
3 years ago
yep...letzte Woche noch alles cool...noch schnell nach Gold geranked mit ein paar Wins, vielen one-clips (auf meiner Seite) etc...ich weiß zwar noch immer nicht, warum ich in unranked mehr auf platin+ spieler treffe und ich nur einmal plat war - aber was solls...gestern morgen ein paar runden gezockt und ich bin gerade mal auf 3-4 Knockdowns/kills gekommen, was ich vorher oft in einem spiel hatte...no chance at all - fühlt sich auch so an, als wäre meine Leitung/Server nicht synchron - alles verzögert, verlaggt, packet loss...sehr komisch....aber auch der Ping ist gefühlt 50.80% höher als sonst...ganz schön mistig der Start in die S13!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,654 PostsLatest Activity: 4 months ago