Forum Discussion
6 Replies
- @Kito_nba HÖCHSTENS mit Playstationspielern. Wobei EA/Respawn schon gegen Leute vorgehen sollte, die mit Maus&Tastatur Apex an der Konsole zocken. Entweder mit anderen PC Spielern in die Lobby hauen oder das Konto einfrieren.
Tastatur&Maus ist um Welten besser als Controller. Verabscheue jeden der dadurch anderen Konsolenspielern das Game vermiest. - @Kito_nba Vorerst ist da glaub ich nichts geplant.. Schade eigentlich hätte man von Anfang an machen können zumindestens die Konsolenspieler.. PC muss nicht unbedingt sein
- Tom0ve6 years agoLegend
@Kito_nba
Die Konsolen können das ruhig bekommen, aber bitte kein Crossplay mit dem PC! Autoaim hat auf dem PC nichts zu suchen. - @Tom0ve Auf Konsole gibt's Autoaim ?
- Tom0ve6 years agoLegend
@Breitseite_-88
Extrem ^^ Scheint aber auch ein wenig nach dem Zufallsprinzip zu laufen, mal sieht/spürt man es stärker, mal weniger.
Auf PC gibt es jetzt ja auch autoaim... hoffe respawn entfernt das mal.
Die haben das Waffensystem mit Season 3 ohnehin zerstört, Rückstoß ist extrem geworden, dafür wurde die Zielhilfe eingeführt, macht echt kein Spaß mehr, es wird immer weniger Aim-Skill gefordert. Der Grund warum es auf Konsole Autoaim gibt, ist weil man sonst gar nichts trifft. Es ist viel zu schwer den Rückstoß auf dem ontroller zu halten. Am PC kannst du mit ner Vollautomatischen, auf 200 Meter noch alelss treffen. So schaut es bei manchen Streamern aus. Man ist um einiges weniger wendig. Das minimale Autaim das es gibt, ist dass man ein bisschen mithalten kann. Ich habe beides gespielt und wenn man am Pc gut ist, kannst du den besten Controller der Welt haben, das ist egal.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)