6 years ago
Leaven Strafe unfair
Davon mal abgesehen, dass ich mich mittlerweile sogar freue wenn ein Otto leaved, weil ich dann bei den ganzen Teammates, die drauf scheißen ob sie 10 km weit weg abspringen und vieles mehr wenigsten...
@autrulebreaker
Gründe gibt es genug, alleine schon die Tatsache, dass die normalen Spieler dann seltener auf leaver treffen ist ein voller Erfolg.
Dann wird das wohl ein Problem für Predator Spieler sein... ich(Diamant) erlebe sowas eher selten, wenn dann mit gutem Grund.
Ich hatte es schonmal erwähnt... du bekommst RP, auch wenn du Grau bist^^ Wenn du keine Lust auf zugucken hast, selber schuld.
Ich dachte dieser Bug für das sichern der RP wurde gefixt? Spieler die ihn aktiv ausnutzen, werden doch gebannt?! Hatte ich so mitbekommen... wäre echt traurig, wenn die da keine strikte Linie halten.
Ich finde 20 Minuten Strafe zwar auch zu wenig, aber 1. sollte man als Entwickler wenigstens mal darauf achten, keine Strafen zu Unrecht zu verteilen. Wenn das so weiter geht, wird Apex sonst seine Fans verlieren, in meinem Umkreis bin ich sowieso schon die Einzige, die das spielt. Ich habe deshalb auch schon 2 Monate Apex nicht mehr angerührt und bin zu Overwatch, wo die leaver Strafe definitiv besser geregelt ist, weil es mich nur noch aufgeregt hat. Zugucken will ich trotzdem nicht, dafür kaufe ich mir kein Spiel! (Damit meine ich, wenn es keine Möglichkeit mehr zum Revive gibt. Ich habe letztens z. B. aus Versehen ein Banner aufgenommen obwohl ich es nur looten wollte, weil klar war, dass ich ihn nicht holen kann, das tat mir dann z. B. mega leid, weil er wegen mir im Game bleiben musste)Außerdem gehe ich zur Uni und arbeite nebenbei, bin froh manchmal noch eine Runde zu schaffen oder sowas, da muss ich nicht zugucken, bin eh schon keine Twitchguckerin o. Ä. Zumal die Fehlprogrammierung von Apex auch noch dafür sorgt, dass man zu Unrecht eine Strafe erhält. Bei Overwatch erhält man zum Beispiel einige Spiele EP-Minus, wenn du öfter verlässt, wirst du gebannt. Sie geben dir aber auch die Möglichkeit wieder ins Spiel zurückzukehren, was z. B. ungemein hilft bei Verbindungsfehlern oder rage Quittern die sich gleich wieder beruhigt haben. Und! es ist immer ersichtlich für dich, wann du eine Strafe erhälst und sie warnen dich noch dazu bevor du wirklich verlassen klickst. Ich stand da vorhin bei Apex wie der Ochs vorm Berg und wusste gar nicht, warum ich jetzt eine Strafe fürs Leaven erhalten habe, da mein Team doch tot war. Würde Apex einfach einen Button oder sonstwas aktivieren, würde man wenigstens nicht mehr zu früh für das toll programmierte Spiel leaven und eine unberechtigte Strafe erhalten. Alles, echt alles wäre besser als die jetzige Situation!