6 years ago
Leaven Strafe unfair
Davon mal abgesehen, dass ich mich mittlerweile sogar freue wenn ein Otto leaved, weil ich dann bei den ganzen Teammates, die drauf scheißen ob sie 10 km weit weg abspringen und vieles mehr wenigsten...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach den ersten Malen nicht mehr mein Team allein gelassen und bin geleaved. Apex hat das Ganze aber einfach nicht richtig programmiert. Eine 700 Minuten Strafe fürs Leaven obwohl ich von Anfang an von den
[Durch Moderation editiert ~EA_Demz]
, sorry, alleine ohne Mates ins Match geschickt wurde. Und diese Fehlstrafen sind nicht das erste Mal passsiert und ich bin nicht die Erste, nur weil die zu dumm sind, um das vernünftig zu programmieren. Und sorry erneut, ich spiele genug online Games und vor allem wenn man Apex mit Pubg, Fortnite oder Overwatch vergleicht, sind die Strafen bei Apex einfach lächerlich, selbstwenn man die Fehlprogrammierung mal bei Seite lässt.
Und wenn ich meine über etwas diskutieren zu wollen, mache ich das auch. Ich habe meine Meinung dazu und leider haben alle meine Freunde bereits aufgehört Apex zu spielen, sie machen es sich selbst kaputt auf Dauer. Vor meiner "Gamergruppe" muss ich Apex sogar immer verteidigen, weil absolut jeder mich volllabert, wie * es sei. Und du solltest vielleicht mal Meditation ausüben, wenn du offensichtlich ein super unenspannter, selbstgerechter und versändnisloser Mensch bist 😃 Solange du nicht in sonstwas für einem Rang spielst und Geld fürs Zocken beommst oder Ähnliches, okay, aber die haben eigentlich auch ihre eigenen Gruppen und keine Randolfs 😃😃
Oderdu kiffst mal einen, dann haste auch nicht das Bedürfnis sogar alle noch härter zu strafen :D:D Bist auf jeden ein klasse Typ :D:D
Das Strafsystem ist höchst lächerlich.
Mates laufen einfach davon wenn man tot ist und ich muss den Lows 20 Minuten beim Campen zugucken und darf nicht leaven?
Fix dat schnell.
Wenn Sie dein Tag mitgenommen haben ist es tatsächlich etwas kompliziert und nicht optimal gelöst!
Falls deine Teammates dich nicht respawnen wollen, nicht zum Respawn gelangen oder kein Respawn mehr im Ring ist,
solltest Du nach 2-3 Minuten das Speil verlassen dürfen. Da fehlt tatsächlich ein weiterer Timer!
Außerdem sollte geprüft werden, ob denn überhaupt noch ein Respawn im Ring ist,
falls nicht, solltest du sofort leaven dürfen.