Forum Discussion
Gestern Abend/Nacht war es wirklich nicht mehr schön. Keine Ahnung was da los war.
Bin jetzt auch kein schlechter Spieler (Circa 20 wins), aber gestern war ich so weit, dass ich die Konsole ausgeschaltet hab vor Frust. Da ging Stundenlang überhaupt nichts. Dazu kam noch das mein Squad zu 90% mit Anfängern oder Quitter gefüllt wurde.
Ich habe heute mit jemandem vom DiscordGermany server zussmmen gespielt. Ein wirklich netter typ.
LvL 100 und massig skill am start. Und das ist jetzt auch kein rant, doch mechte ich Ihn niemals als gegner haben. Unser squad hat 28 kills gemacht. Er davon 14. Er war so fix unterwegs das wir meist bur hinterher gerannt sind. Und ich meine wirklich gerannt.
Kennt ihr den TasmanischenTeufel von den LoonyToons ? So müsst ihr euch das vorstellen. Das ust kein hacker oder so. Aber er wischt halt mit fast allen den boden auf.
Unsere gegner waren teilweise lvl 4 und 5. Warum müssen solche spieler genen unser team gematcht werden ? Das ist ( auch wenn es einBattleRoyal ust bla bla bla bka klugschiss blablabla ) absolut unfair.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago