Forum Discussion
21.07. - Elf aufeinander folgende Spiele:
Spiel 1: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Erstaunlicherweise funktioniert das Team
Spiel 2: Team ganz passabel...was ist heute los??
Spiel 3: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Team trennt sich komplett voneinander, jeder kämpft an seiner Front
Spiel 4: Dummer Drop mitten in 10 landenden Teams
Spiel 5: Dritter Mann im Bunde loggt aus, wir machen zu zweit weiter
Spiel 6: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Wir starten nur zu zweit
Spiel 7: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Mal wieder ein halbwegs vernünftiges Spiel
Spiel 8: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Team stellt sich doof an und macht unerfahrenen Eindruck
Spiel 9: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Nicht spielbar durch sekundenlange Freezes
Spiel 10: Ein "Rambo" splitted sich vom Team ab und geht komplett woanders runter (ohnehin durch Freezes kaum spielbar)
Spiel 11: Ein neuer Rambo ist auch ständig woanders, nur nicht bei seinem Team.
Immerhin drei Spiele halbwegs passabel...die "Rambos" waren dieses Mal auf meiner Seite mit ihren 4k und 20 Kill-Badges.
Schön, aber so etwas hat trotzdem in meiner Lobby nichts verloren.
@W3stminst3r Gibs zu : Du liebst es ,.....................................................................................juuuuuumpmaaaasteer zu sein 😂😂🤣
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Mittlerweile macht es mir kaum noch was aus - anfangs habe ich mich noch darüber aufgeregt.
Die Leute haben Angst falsche Entscheidungen zu treffen oder sind einfach zu bequem. Ich springe, wenn ich an der Reihe bin und springe auch, wenn an mich weitergegeben wird.
Aber es ist erstaunlich, wie oft das passiert (70 % der Matches+). Und da ist Wraith´Spruch "This time" einfach nur der Brüller.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
WAS MACHT SO JEMAND IN MEINER LOBBY!!!!!??????
@EA_Vendcera
Reportet das mal bitte - es kann einfach nicht sein!!!
Und ich wette mit dir, dass er keine poplige 1.3er KD hat....100 %.
Was also macht DER in meiner Lobby???Drei Spiele weiter das gleiche Spiel - was machen DIE IN MEINER LOBBY????!
- 4 years ago
Du bist zu gut und Bereit bei den Grossen mitzuspielen 👍😁