Forum Discussion
WAS MACHT SO JEMAND IN MEINER LOBBY!!!!!??????
@EA_Vendcera
Reportet das mal bitte - es kann einfach nicht sein!!!
Und ich wette mit dir, dass er keine poplige 1.3er KD hat....100 %.
Was also macht DER in meiner Lobby???
Drei Spiele weiter das gleiche Spiel - was machen DIE IN MEINER LOBBY????!
Du bist zu gut und Bereit bei den Grossen mitzuspielen 👍😁
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Soweit kommt´s noch :D
Hat eigentlich heute noch jemand den "I´m the Jumpmaster"-Charm erhalten oder macht sich Respawn über mich lustig?? 🙌
- 4 years ago
Teils , teils.
Ich gebs dann zurück an den Absender oder spring direkt runter.😁
- 4 years ago
Neue Season und es geht schon den halben Abend so.
Die andere Hälfte besteht aus 2er oder 3er Teams wobei immer einer beim Absprung verschwindet oder denkt er sei Rambo stirbt und DC.
Edit: Ich mach mal keinen neuen Kommentar sondern bearbeite diesen.
Jedes zweite Spiel starte ich alleine und wenn ich die Aufgabe habe "Spiele 2 Runden mit Legende XY" reicht es bei nicht mehr bis zum Dropship zu warten bzw. kurz Abspringen und dann zu verlassen, nein ich muss seit neustem landen und kann dann verlassen damit es gezählt wird.
Keine Ahnung ob das gewollt oder ein Fehler ist aber es nervt....
- Tom0ve4 years agoSeasoned Hotshot
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
@Tom0ve
Heißt "You are the jumpmaster", wenn ich nicht wieder falsch liege.Keine Ahnung - vielleicht muss man drölfzig Mal gesprungen sein, um den Charm zu erhalten. Welch Ehre. 🤐
EDIT:
"To unlock the new weapon charm, fans simply have to tune in at 12pm CT on the EA Twitch channel. But fans need to make sure their Twitch and EA accounts are linked."Tja, war wohl doch weniger hinter als gedacht. Habe ihn mir jetzt jedenfalls mal an die Wingman gepackt passenderweise. So kann ich nun auch stylisch ingame zeigen, dass ich aus meiner Rolle des ewigen Jumpmasters nicht mehr rauskomme.