Forum Discussion
Ich glaube es gibt gar kein richtiges Matchmaking, sondern einfach "Karte voll machen", fertig.
Ich spiele eher seltener und auch nicht besonders gut und bekomme in Bronze irgendwelche Overpowerten Dullis, die sich durch die map rofeln. Wozu gibt es den ranked modus überhaupt, wenn sowieso scheinbar alle rdm auf ne map zugewiesen werden?
Ich will auch nicht solche 20k + Spieler in meinem eigenen Squad, das ist auch unfair. Ich will einfach Player auf meiner Stufe, aber das ist offensichtlich extrem schwer zu schaffen für so ne kleine Spieleschmiede mit 3 Mitarbeitern.
Bei mir läuft das mittlerweile so:
1. Apex starten
2. Gruppensuche starten (ranked bronze)
3. Voll aufs Brett bekommen von OP lvl500+ Top10 Player
4. Apex beenden
Zitat : Ich glaube es gibt gar kein richtiges Matchmaking, sondern einfach "Karte voll machen", fertig.
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!
@W3stminst3r Wenn ein Spieler 52k Kills hat dann hat er leider kein echtes Leben und tut mir einfach nur Leid !
Geht raus und geniesst das echte Leben und verbringt nicht so viel Zeit mit einem SPIEL was nicht wirklich WICHTIG ist. Geht zu euren Familien und/oder Freunden und habt Spaß !
Schönes Wochenende und eine bestmögliche Weihnachtszeit.
PEACE !!!
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Wenn man sich mal durchrechnet, was solche Menschen an Spielzeit abreißen und dann eine konstante Killrate zeigen müssen, da wird einem schon leicht flau.
Ja, diese Menschen leben für das Spiel. Streamen (wobei die wenigsten davon werden leben können) oder sind Studenten/Schüler, die ihr Leben mit der Zockerei auf´s Spiel setzen.
Da bin ich zum Glück nicht dabei sondern versuche zwischen Familie und Job (bin viel im Home Office) auch noch Apex als eines meiner Hobbys unterzubringen.
Nur die Zeit, die ich dann noch habe (mental ggf. total runtergerockt an dem Tag) möchte ich gerne flüssig und fair spielen und mich nicht noch aufregen müssen.
Ja, es ist natürlich so, dass die Public-Server einfach voll gemacht werden. Man stellt Geschwindigkeit über Fairness.
Aber das wird von so vielen Spielern kritisiert, dass es eigentlich längst hätte überarbeitet werden müssen.
Wenn Spieler mit Level 50 gegen Gegner mit 50.000 Kills antreten müssen, dann demoralisiert das deutlich und hat nichts mit SBMM zu tun.
Das ist Vernichtung...einfach absurd. Da kann man auch nichts lernen oder besser werden.
Das muss dringend geändert werden.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Meine täglichen Probleme in einem Bild erklärt (und direkt danach nochmal exakt das gleiche Szenario):
- 4 years ago
@W3stminst3r Ich bleibe dabei: Geh raus lauf einmal durch den Park und genieße dein Leben mit deiner Familie . Verplempere nicht deine Lebenszeit mit einem Spiel oder der Performance des Spieles was DIR nicht gefällt! 😉
Und eins noch. Ich stimme dir in vielen Punkten über die Qualität des Spieles oder die Performance des Spieles zu !