Wir - Airborne Multigaming e.V. - sind eine der größten deutschen Multigaming-Communities (Verein) und suchen nach engagierten Spielern für unsere Apex Legends-Teams. Unser Community-Netzwerk umfasst derzeit über 750 Mitglieder, die alle älter als 21 Jahre sind, wobei der Durchschnitt bei 28 liegt. Wir bieten eine hervorragende Struktur mit einem gut organisierten Teamspeak-Server, Twitch-Support, jährlichen Community-Treffen und Spielern auf allen Elo-Stufen.
Als Community liegt unser Fokus auf der Zusammenarbeit mit sympathischen Spielern, die kein toxisches Verhalten zeigen. Wenn du also ein engagierter Spieler bist, der eine Leidenschaft für Apex Legends teilt und sich in einem freundlichen Umfeld mit anderen Spielern vernetzen möchte, bist du bei uns herzlich willkommen!
Unsere Community ist bekannt für ihre ausgezeichnete Zusammenarbeit, strategisches Gameplay und faires Verhalten. Wir glauben, dass unsere Mitglieder eine positive Einstellung haben und zu einem angenehmen Spielerlebnis beitragen. Wenn du also Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit anderen Spielern Apex Legends zu spielen, schließe dich uns an und erlebe eine der besten Gaming-Communities, die es gibt.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen mit dir ein paar Runden zu drehen!
@InfinityNexxonBitte habe Verständnis, dass wir das auch alle auf ehrenamtlicher Basis machen und nicht immer 24h am Tag verfügbar seien können. Ich wäre aber in einer halben Stunde online und bin für ein Gespräch offen oder du sprichst einen unserer Supporter im Allgemein-Support an.
Update:
Ich glaube ich habe deine Nachricht missverstanden. Wenn du dich auf Anworten in diesem Thread beziehst, bitte ich dich, den Text erneut aufmerksam zu lesen. Wir bitten, Anfragen direkt bei uns im Teamspeak zu stellen. Wir haben schon einige sehr vielversprechende Mitspieler dazugewinnen können und freuen uns über jede ernstgemeinte und Sympathische Anfrage
Nabend zusammen, ich bin seit 2019 dabei, 34 Jahre alt und suche auf diesem Wege nette Mitspieler für Duo oder Trio.
Meine Spielweise lässt sich als aggressiv einstufen, ich loote lieber die Gegner. Discord etc. vorhanden, also, wer Bock hat, kann sich gerne hier melden :-).
@Cll4ptr4p Ich habe deinen Beitrag hier mal in unseren Sammelthread zur Mitspielersuche verschoben. Hier kannst du vielleicht noch ein paar Leute finden. 🙂
Erlebe den Apex Legends Germany Discord Server für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Auf unserer deutschen Apex Legends Discord Community findest du alle aktuellen News, Updates, Antworten auf Fragen und Leute zum gemeinsamen Zocken.
Unsere professionelle Leitung und kompetenten Moderatoren stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um deine Apex Legends-Erfahrung zu verbessern.
Sei Teil unserer engagierten Community und erlebe alles, was das Herz begehrt.
Melde dich noch heute bei unserem deutschen Apex Legends Deutsch Discord Server an und tauche ein in die Welt von Apex Legends, powered by Zenial Network.
Guten Tag wir suchen einen dritten Mitspieler um vernüftig im Team spielen zu können ob Normal oder Ranked ganz egal wir sind aktuell nur zu zweit und so macht das echt keinen spaß weil zu viele einfach trollen ... Wir spielen auf Gold/Silber Niveau und würden uns sehr freuen wenn einer lust hätte mit zumachen wäre allerdings sehr schön wenn die Person nicht am flamen ist oder die ganze zeit am rumheulen und man einfach schön entspannt zsm daddeln kann ( gerne auch neue Spieler :D ) wenn jemand lust darauf hat kann die person mich gerne auf steam oder discord adden , wir haben auch einen discord server wo wir in Ruhe zocken können oder auch mal einfach chillen und quatschen.
Steam : PainRikudou Discord : Icksde#5749
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago