Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
1 year ago
Solved

Neuer Modus

Ist bekannt wie lange der neue Trios Modus aktiv bleibt? Den der macht absolut kein Spaß. 

• Hey Leute,

ja, da habe ich ähnliche Meinungen auch schon von anderen Spielern mitbekommen und wir haben es bereits dem Respawn Team als Feedback weitergegeben.

Grundsätzlich wird es wohl immer eine Rotation zur Abwechslung der Modi geben, aber das ist natürlich schade, wenn man bestimmte Vorlieben hat.

-Vendcera

4 Replies

• Schön, dass du den Thread aufgemacht hast sonst hätte ich es getan - und zwar etwas drastischer!

WARUM hat es Respawn schon wieeeeeeder getan??????

WARUM hat man uns wieeeeeder einen beschissenen Modus aufgezwungen, den einfach nicht jeder mag???

WARUM stellt man es uns nicht frei, einen Mode spielen zu können???
    WAS ist das verdammte Problem???

Seit mehreren Saisons kritisiere ich es nun schon - immer wieder werden uns beschissene Modi aufs Auge gedrückt nach dem Motto: Friss oder stirb!

Ich kann euch gerne alle meine bisherigen Beiträge dazu raussuchen.

Kapieren die es einfach nicht?
    Ist es ihnen schlicht und ergreifend egal???
    Was ist der Sinn dahinter?

• OkulteKeule97's avatar
    OkulteKeule97
    Rising Ace
    1 year ago
    @W3stminst3r Kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum sie es schon wieder getan haben. Also ich bin Dan erstmal raus aus Apex bis der Modus entfernt wird. Keine Lust gegen eine Endlose Herde von Gegner anzutreten und das mit Null Loot.

Die Loot Verteilung ist ja mehr als grauenhaft auf der neuen Karte und das Kombiniert mit den Chaos Modus nein Danke.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey Leute,

ja, da habe ich ähnliche Meinungen auch schon von anderen Spielern mitbekommen und wir haben es bereits dem Respawn Team als Feedback weitergegeben.

Grundsätzlich wird es wohl immer eine Rotation zur Abwechslung der Modi geben, aber das ist natürlich schade, wenn man bestimmte Vorlieben hat.

-Vendcera

Featured Places