Forum Discussion

Re: Solo Q to Dia oder höher...

warum nicht ich schwitze auch nich in bronze von daher mein ich das ich da auch nie starten müsste kostet nur zeit die langweilt.

kann ja sein das es leute gibt die schlechtere spieler killen als toll empfinden aber dafür gibts ja schon die pubs die kein Matchmaking haben

jede 15 runden ein sieg und dann wieder 14 runden gestompt werden. Aber wenn ich dann mit etwas schlechteren Freunden spiele finden die es nicht

so toll wenn sie dann von Mastern und Preds und 4k 20 bombs gefistet werden da verlieren die die lust werden auch nicht besser dabei. Predatoren und Master haben 

in Gold 2 nix verloren. Ist ja schon schlimm genug das ich solo Cue Preds sehe die mit Platin gematched werden da frag man sich schon was das soll.

Wenn das Game nicht genug Leute zocken ist das Ranking entweder Tod oder deren Wartezeiten müssen eben rauf gehen so Leid mir das tut. Wie soll man denn als Platin Spieler da lust haben weiter zu machen wenn man nur als Predator Futter in die Lobby geworfen wird das ist doch * sorry.

In keinem Rank Game was ich kenn muss ich mit meiner aktuellen Divison in Lobbys spielen die 3 komplette Divisons über einem sind.

No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,687 PostsLatest Activity: 5 hours ago