Forum Discussion

InfectedNago's avatar
InfectedNago
New Scout
4 months ago

Season 26

Nun bin ich schon seit Season 1 dabei und habe wirklich schon sehr viel mitgemacht. Apex ist ein wirklich tolles Game, die Legenden machen Spaß, bisher noch kein anderen Shooter erlebt der sich so schnell und flüssig spielen lässt vom movement her. 
Es gab und gibt immer mal irgendwelche Änderungen die toll oder auch nervig waren. Nichts desto trotz, bannt mich das Game mit seinen Höhen und Tiefen jeden Abend an die Konsole. 

Aber leider ist die Season 26 nur noch der totale Frust, mein Verständnis reicht einfach nicht mehr aus, das Matchmaking hat nun sein Höhepunkt an Dummheit erreicht!
Es ist ein Game für die ganzen Tryhards und Profi Cronus Gamer!

Menschen hinter Bildschirmen die das Spiel so abartig trainieren auf dem Schießstand oder zum großen Teil betrügen mit Cronus auf der Konsole (ja es geht immer noch), reale Personen die wohl 24/7 nichts anderes zu tun haben als Leute ab zu Farmen, genau diese werden jetzt auch noch vergünstigt in Lobbys mit low / mid ranked Spieler zusammen geworfen, nur damit diese beim Streamen den neuen Opfern Mut machen, dieses tolle Game zu spielen. 
Es ist mir einfach unbegreiflich, welcher Mensch ein Matchmaking System erfunden hat und dieses so dermaßen verhunzt, es für uns angeblich zu einem besseren spielerlebnis verhelfen soll, der hat a) das Game nie gezockt oder b) ist einer von den super tryhards / cronus gamer … ich weis es ehrlich gesagt nicht.

Mein Verstand / Verständnis reicht einfach nicht aus, das Spiel ist unerträglich, das MM raubt mir seit s26 jede Menge Spielspaß der einst mal da war. Man kann sich abends nicht mehr gemütlich hin setzen und das verkorkste Apex genießen, nein! Es wird für solo gamer die keine Gruppe besitzen, so unerträglich gemacht um auch noch den letzten normalen Spieler aus dem Spiel zu werfen.

Aber Hauptsache ist, das das gewisse Clientel uns normale Spieler, schön für Ihren Stream und dessen Klicks verfeuern. Nur damit am Ende ein Zuschauer es doch mal wagt so gut wie die Streamer zu werden. 

Matchmaking … stellt es so ein das die ganzen Diamonds / Master und vor allem Preds, endlich mal nur mit ihres gleichen gematched werden. 

Aber was erzähl ich hier soviel, es wurde schon damals genug von einem Player sachlich beschrieben (Glaub Westminster hieß er). Das einzigste was Respawn nicht tat und tut, es hört auf die Spieler!

No RepliesBe the first to reply

Featured Places