Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
1 month ago

Season 30 Feedback

Hier Mal meine Meinung zur Aktuellen Season.

Bloodhound ist gut aber ich befürchte das die Ultimative Probleme bereiten könnte. Das ganze Team zu tarnen ist vielleicht zu viel des guten. Mal abwarten ob es die Community so akzeptiert. Alternativ zur Solo Fähigkeit umbauen.

Die Loot Änderungen finde ich interessant und mag das Konzept aber bis jetzt bermerke ich keinen großen Unterschied zum alten System. 

Gold Items zu entfernen finde ich nicht gut hätte ruhig bleiben können nur halt seltener oder wie ich schonmal vorgeschlagen habe Loba Exklusive zu machen. Ist auch ein Nerf für ihren Rucksack Perk.

Rote Items sind keine Gute Ergänzung. Die Nachteile sind zu Gering im Prinzip baut man sich jetzt seine Care Paket Waffe Selber. Das macht die Kämpfe unfair wie ich finde.

Die Energie Waffen Änderungen Gefallen mir müssen aber noch optimiert werden. Die Reserve Magazine sind bei MP zu Gering und die Regeneration dauert etwas zu lange. Auch verwirrt mich bei den Energie Magazinen die eine neue Beschreibung. Die ergibt für mich keinen Sinn was da steht. 

Rand der Welt oder Fragment die Karte sollte langsam Mal umbenannt werden landen ja eh alle nur dort.

Der eine große neue Ort gefällt mir bis jetzt gut man hätte das Thema aber auch auf der Ganzen Map Anwenden können. Wirkt ziemlich sinnfrei neue Orte ganz hinten in der Ecke zu platzieren wo eh bald keiner Landen wird.

Auch wenn mir das Design der Karte jetzt besser gefällt muss ich sagen den Aufwand könnt ihr euch sparen. Da eh die Breite Masse immer wieder in Fragment landet könnt ihr euch die Arbeit sparen und in anderen Karten investieren.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places