Forum Discussion
und gerade wieder mal nen no-reg bei ner bangalore...ihr solltet ernsthaft mal an respawn weiter geben, dass die hitreg wieder mal total im eimer ist!
melee angriff - nicht registriert..ich hab die durch den raum geprügelt!
dieses spiel hat so offensichtliche probleme, dass es schon wehtut!
matchmaking schafft es immer noch nicht 3 leute in ein squad zu packen...packet loss...packet loss und packet loss!
wenn man dieses spiel mal spielt, ist es immer die selbe *!
wie lange soll dieser blödsinn noch so weiter gehen??? Das ist doch kein annehmbarer zustand für ein spiel, das sich als e-sports ready ausgibt und um PREISGELDER spielt...das ist doch ne lachnummer!
laut apex bug tracker sind weder die sound, hitreg noch sonstige probleme "under investigation" - keines der probleme wird als solches dargestellt - was ist da los???
Wozu wird so etwas eingerichtet, wenn es nie gepflegt wird??? Wollen die dieses spiel vor die wand fahren???
https://trello.com/b/ZVrHV38P/apex-tracker
Ja, irgendwas fühlt sich momentan nicht richtig an - ich habe vorhin auch 3-4x mit der Mastiff auf einen Gegner geholzt und er läuft munter weiter.
Das dürfte sich auch nicht auf der Testrange reproduzieren lassen, wenn es denn Skin-/Hitboxgebunden ist.
- 5 years ago
Stand 23:00 Uhr sind die Server immer noch NICHT zu gebrauchen (FF, BE, A'DAM)!
WANN soll man dieses Spiel überhaupt spielen, um mal in den Genuss eines flüssigen Spielerlebnisses zu kommen...Nachts um 3 Uhr???
FIXT DIESEN * ENDLICH MAL...verdammt nochmal....
Es macht langsam keinen Bock mehr, den halben Abend damit zu verbringen, das Match per Alt + F4 zu beenden, weil diese schimmeligen Server ausgelastet sind.
Baut Kapazitäten aus...das Geld ist schließlich da (5 Mrd. $ Jahresumsatz!) !
Es grenzt langsam an eine FRECHHEIT, mit was wir uns hier abgeben müssen!
Die ersten 3 Matches des Abends liefen wie folgt ab:
Packet loss
Cheater
Error: net channel closed (Fehlermeldung bei nem Kollegen!)
Du machst mal ein zwei Tage Pause um dann wieder den selben * anzutreffen..es bessert sich NICHTS
Von den katastrophalen footstep sounds in dieser Season fang ich erst gar nicht mehr an....das ist ne Zumutung.
- Tom0ve5 years agoLegend
Schlimm... wieso dürfen Spieler mit dem Fehler drin bleiben?
Ich hatte heute einen Gegner erwischt der extrem am laggen war, ich habe nur kurz durch die Tür geguckt, plötzlich hatte ich ca. 7 Schüsse von der L Star sitzen, Leben inkl. lvl 2 Schild waren direkt weg, wäre in der Zeit nicht möglich gewesen! Gerade eben wieder... renne schnell hinter nen Stein oder ums Eck und bekomme immer noch Hits... 🤬 - 5 years ago
Ja die Lags sind echt übel.
Gestern flüssiges Spiel bis zum 2. PLATZ
In dem Moment wo dann das letzte Squad auftaucht, lags bis 1 sec und natürlich Match verloren, da man gar nicht mehr reagieren kann, geschweige etwas zu treffen, schien aber beim Gegner Team keine Auswirkungen zu haben, die sind munter um uns rumgetanzt. Unser Team hatte in diesem Moment aber alle Lags.
Natürlich wieder Alt F4
Mittlerweile geh ich gleich raus wens hackelt vor Absprung. Zu 99% hats nämlich keinen Wert.
Von Aimers aus 1000 m mit der Sniper und Wallhack er red ich gar nicht mehr.
Gruss
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Hier ein 4 Sekunden-Video zum Beitrag "Lags".
Schon wieder ein Fight (und damit ein Match), das auf das Konto des Microlags geht:
- 5 years ago
wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Wir hatten auch schon Matches, die bis zu einem gewissen Punkt absolut flüssig liefen und sobald es in den endfight ging, kam schlagartig heftigstes packet loss auf.
Das betraf dann aber, wie du schon sagst, nur UNS aber nicht den Gegner.
Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass hier DDoS Spackos unterwegs sind.
Ich erinnere mich noch an R6 Siege Zeiten, in denen das ein massives Problem in vielen Matches war.
K.A. inwiefern das in der Apex Netzwerk Struktur möglich ist....es macht oft aber den Eindruck, dass hier spielerseitig manipuliert wird.
Es gab auch schon Runden in denen das packet loss genau in dem Augenblick verschwand, als ein random aus dem eigenen Team das Match "voreilig" verlassen hat, als er tot war...vorher unspielbar...auf einmal butterweich.
Sollte ein Match direkt bei Beginn packet loss haben, bin ich mittlerweile in 99 % der Fälle direkt raus aus dem match.
Die Zeit spar ich mir...Runden in denen sich Türen, Boxen und Figuren wie in ner Diashow bewegen, kann ich mir schenken.
In diesem Spiel gehen ziemlich kuriose Sachen ab. So viel steht fest.
- 5 years ago
Ja seh ich genau so.
Gruss
Da wurde schon wieder etwas geändert... es macht einfach kein Bock mehr.
Hitbox von Wraith & Pathfinder geht einem gewaltig auf den Keks, pro Spieler zappeln noch dazu wie die wilden sodass die hit reg gar nicht mehr mitkommt... TTK ist entweder viel zu lang oder viel zu kurz, die Rückendefense scheint auch noch schwächer als die Frontdefense zu sein?!
Ich werde wieder gefühlt ständig von der Hemlok gekillt... die Devotion hat anscheinend auch wieder mehr Schaden bekommen.LEUTE WER SOLL DA NOCH HINTERHERKOMMEN?
Brauch man jetzt nen Newsticker um zu Wissen welche Waffe gerade am besten ist? Meine Güte!
Dann kommen noch diese Drecks Server dazu... die Leute Teleportieren sich durch die Gegend und es juckt anscheinend gar keinen?!?!?!?!?!?!?!
Soft Reset beim Ranked Split auch schon wieder...ohne mich ... Steps der Gegner verschwinden... ich war echt noch nie so nah am Gedanken dran, dass Spiel einfach Deinstallieren zu wollen!
Einfach nur Traurig. - W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Also der Soft Reset nervt mich auch - ich komme bis Plat und falle dann wieder zurück. Demotivierend. Es wird sich schon selbst regulieren - ich selbst würde mich maximal auf Diamond sehen vom Skill her. Da braucht es keinen Soft Reset.
So aber spiele ich derzeit kein Ranked mehr. Mit Randoms ist es sinnfrei - ein festes Team habe ich derzeit nicht. Also: Public!
- 5 years ago
Die Zahl der Posts die sich hier im Forum zum Thema Server, packet loss und Co. SAMMELN, sollten Respawn und EA langsam mal zu denken geben.
Lasst euch nicht mehr verarschen!
Ich weiß, es sind immer die selben Dinge, die man postet aber es hängt einfach so viel schief in diesem Spiel derzeit.
Server - SCHROTT - High Ping Vorteil !
Matchmaking - SCHROTT - LVL 15 gepaart mit 500
Hitreg - SCHROTT
Sounds - absoluter SCHROTT
Waffen Balancing - SCHROTT
Infos zu Cheater Banwellen? I don't think so! Die Zahl der Cheater, die ich in den letzten Tagen hier gesehen habe, ist auch nicht mehr feierlich.
Das Spiel plagen Unmengen an Qualite of Life Problemen! Besserungen in Sicht? Fehlanzeige!
Soll ich weiter machen?
Bald kommt Crossplay Beta...freu ich mich schon wie Bolle drauf gegen Konsoleros um Ecken zu sterben.
Anstatt ihre Ressourcen VOLL auf das FIXEN von Problemen zu setzen, kommt...CROSSPLAY...yeeaaaayyyy. Talk about mismanagement
Das Event steht vor der Tür...kloppt nicht wieder Unmengen an Geld in das Event, so lange man bei EA nicht gewillt ist, etwas an dem ganzen Mist hier zu ändern.
Schaut euch die beiden Videos von Battlenonsense zum thema Server und netcode an...die sind mehr als 1 Jahr alt und beschreiben immer noch die selben Probleme, die diese schimmeligen 20 Hz Server mit sich bringen. Wir müssen uns nicht wundern X Mal um Ecken zu sterben oder gar auf Servern am anderen Ende der Welt zu landen.
Die Server Performance ist wohl eine der inkonsistentesten, die ich je gesehen habe.
Wie andere schon geschrieben haben, fühlt sich jedes match anders an...weil einfach keine KONSISTENZ in der Performance ist.
Ranked Split? Bullsh*t..da reguliert sich auch nichts. Respawn tut zwar so aber das glaubt mittlerweile doch keiner mehr!
Thema Crossplay:
Mein letzter Infostand war, dass Konsolenspieler untereinander (Nintendo, Sony) und die PC-Spieler (Origin, Steam) unter sich bleiben sollen. Also dass ein Mix zwischen Konsole und PC nicht stattfinden wird. Das würde ich zumindest sehr begrüßen!Bannwellen:
Jeder sollte sich einmal die Cheater namentlich notieren - daraus erstellen wir dann "offline" eine Cheaterliste. Ich hatte damit bereits begonnen, es dann aber (aufgrund der Vielzahl an Spielern) zur Seite gelegt. So ließe sich prüfen, ob man ggf. mehrfach gegen Cheater antritt und in welchem Zeitraum. Wenn man hier schon nicht öffentlich "anprangern" darf, dann eben an anderer Stelle zusammentragen. Discord?
Ranked Split:Muss/soll/darf gerne weg.
- 5 years ago
Facebook
Instagram
Discord
Gibt viele Möglichkeiten
Gruss
- 5 years ago
@Und auch hier kann ich nur anfügen, die grossen lernen es nur übers Geld oder den Rückgang an der Börse
Darum wie auch schon erwähnt geb ich seit 10 Jahren kein Geld mehr aus für EA.
Würden das alle tun, die nicht zufrieden sind würde EA wohl schneller einlenken.
Gruss - 5 years ago
Ich lass diesen reddit Post hier einfach mal unkommentiert so stehen:
https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/j40cch/were_releasing_crossplay_in_4_days_meanwhile/
- 5 years ago
Season 6 ... server wirklich das letzte... wieder nur CODE: Net und Leaf... @Der_hippe_Hugo das video trifft es genau
- 5 years ago
Das Spiel ist Cheater und no recoil verseucht bis zum Abwinken.
von Respawn seit Monaten kein einziges Wort zu Cheatern.
Ich werde hier über absurde Distanzen mit 301 und co weg gehauen...im übrigen im full auto mode! god like recoil control.
ich möchte wetten, das no recoil Script läuft munter weiter bei youtube....kümmert sich ja keine Sau drum!
Das Waffenbalancing ist so out of place...ich werd mittlerweile in gefühlt 90 % der Fälle von ner Mastiff weggeknüppelt...übrigens immer schön 2 shot bei purple armor! BALANCED !
Ranked ist in den USA quasi tot sobald man Gold oder Plat erreicht...die Folge ist, dass die Amis in Scharen zu uns auf die EU Server kommen mit nem mega DELAY.
Heute erst wieder in TSM Streams gesehen...Tanner, viss und co spielen auf EU Servern...die Queue times ab Gold sind astronomisch für Apex Verhältnisse.
In der EU sind sie bald nicht viel besser, wenn das so weiter geht.
VOR der Einführung des beschissenen Splits gab es KEINE Wartezeiten in so niedrigen Elo Bereichen. Genug gesagt oder?
Respawn so: Ranked split is working as intended. Keine Sau ist gewillt so zu grinden, um dann nach 1,5 Monaten nen Reset zu haben!
Wow... nach dem Patch(~4GB) heute konnte ich doch tatsächlich kein einziges Match ordentlich Spielen.
Habt ihr auch Probleme mit Micro Stutter? RTX 2070 & 456.38
Server sind immer noch grottig, auf London gerade ständig Packet Loss gehabt.Ich weiß nicht wann das eingeführt wurde, habe heute in den Einstellungen den "Performance Display" gefunden, für eine "präzise" Anzeige der Verbindungsqualität, mir persönlich fehlen da noch min angaben... ich denke die Anzeige wird die drops nicht schnell genug anzeigen können.
HUD Bug im Spectator Modus ist auch nicht gefixt worden.
Dafür ein neuer Bug... mit Pathfinder, nach dem grapple sieht man seinen Arm feststecken... siehe Bild. 😒Hauptsache ein neues Event... 🤯🤬
Ich habe die RTX 2070 mit Version 456.55 aber genau die Mikrolags von denen du schreibst.
Ich habe nun Belgien durch = teilweise unspielbar. London = unspielbar. Amsterdam = Mal gut, mal schlecht. Frankfurt = Nicht zu empfehlen.
Momentan ist tägliches Serverhopping angesagt, um den stabilsten herauszufiltern.
Die lags greifen ja sogar schon bis ins Menü rein...
- 5 years ago
Diese micro lags im Menü hab ich schon lange...mit sämtlichen Treiberversionen die ich so durch habe...
Bei mir treten diese lags allerdings und zum Glück nur im Menü auf...ingame bis jetzt keine Probleme.
hab allerdings nach dem heutigen Patch noch nicht gespielt...später mal gucken.
An den fehlenden Sounds wird auch immer noch gewerkelt...Octane infinite Stim glitch scheint laut notes auch noch nicht gefixed.
@Tom0ve Ist die Latenz bei dir konstant so hoch mit fast 100 ms?
Grundsätzlich waren die Netzwerkstats in der Source Engine immer recht genau und up to date...k.A. inwiefern das noch auf diese modifizierte Source Engine zutrifft.
Dein Pathfinder Arm Bug kann ingame "gefixed" werden, wenn du an ner Wand kletterst...laut Respawn sollte dadurch das Problem bis zum nächsten grapple weg sein.
An nem Fix wird gearbeitet...no ETA
- 5 years ago
Ich hänge seit dem update heute nach JEDER (!) Runde in einer "connecting to lobby" Schleife....
hatte auch schon ne neue Meldung "could not find party server" - wahrschienlich durch den crossplay Murks?
Wenn ich das voice bei nem Kollegen mute, wird auch sein Textchat bei mir gemuted!
Dieses Spiel erfreut mich immer wieder mit seinen neuen Bugs und Problemen.
ach ja...SERVER IS FULL Meldungen gibts natürlich auch noch....meine Fresse...ändert sich in diesem Saftladen von Spiel überhaupt mal was zum Besseren?
@Der_hippe_Hugo
Ne, da war ich in Virgina unterwegs, Europa war komplett down. ^^
Ja ... ich musste nun auch schon einige male länger warten bis ich wieder in die Lobby kam, auch ohne Packet Loss.
Für andere... auf der Deutschen Seite werden ja keine Updates mehr erklärt ... hier gibt es die News:
https://answers.ea.com/t5/News-Game-Updates/bd-p/apex-legends-news-enDie Lösung für Pathfinder finde ich ja ganz gut ... je nach Distanz 10 bis 35 Sekunden Cooldown für den grapple, muss ich mir mal genauer angucken!
- 5 years ago
Deaktivier mal crossplay...dann kommst du ohne Probleme in die Lobby.
ich hab keinen Bock mehr auf noch mehr Probleme...daher crossplay AUS!
Das performance display hat sich bei mir auch schon von selbst deaktiviert.
Interessant finde ich die Eingangswerte, in der Spitze bei 60...ab und an aber nur bei mageren 10 oder 11 Paketen pro Sek.............
Das wird ja wieder mal kaum bis gar nicht erklärt von Respawn.
@Der_hippe_Hugo
Jo, hatte zuerst zum testen Crossplay aktiv gehabt, nach ca. 30 min habe ich den Mist deaktiviert, diese Autoaim Heroes können ruhig unter sich bleiben, ohne ist es auch mit dem Microstutter besser geworden, aber leider immer noch nicht perfekt. - 5 years ago
Der schlechtesete Patch von allen, nur noch Lags und Probleme. Was für ein Mist. Und jeder Consolenbob holzt dich im autoaim um. Ist meine Hitbox jetzt doppelt so groß oder wie??
- 5 years ago
Ach ja, Pathfinder mega buggy, kommt noch oben drauf
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 12 hours ago