Forum Discussion
Bin auch für eine Bestrafung.
Am besten wäre wirklich, wenn ein Neueinstieg für die Dauer der verlassenen Runde unmöglich ist.
Als vorzeitiges Verlassen gilt, wer:
- direkt nach der Charakterauswahl das Spiel verlässt. (Zum Beispiel weil der Charakter gepickt wurde)
- das Spiel verlässt bevor er endgültig Tot ist.
Längerfristige Folgen sollte es aber vorerst nicht geben, da es zur Zeit oft zu Spielabstürzen kommt.
Was wenn man in einer Runde wegen Spielabsturz oder Internetabbruch herausfliegt?
Dann sollte es keine Folgen geben.
Was wenn jemand nur so tut als hätte er einen Spielabsturz, indem er sein Spiel mit Alt + F4 oder per Taskmanager beendet?
Man kann es bestimmt so programmieren, daß erkannt wird ob vorher Alt + F4 oder Alt + Tab gedrückt wurde.
Es ist doch GANZ GANZ GANZ einfach festzustellen, OB jemand "Match verlassen" clickt oder nicht...
Oder "zurück zur Lobby", das sind doch EINFACH DETEKTIERBARE AKTIONEN...
Beim Crash finden diese Aktionen nicht statt
Wer ALT+F4 nutzen will und jedesmal das Spiel neu starten möchte ist wohl schon bestraft genug LOL
Glaube eher nicht das dies von jemanden länger durchgehalten wird...
ES IST SEHR SEHR SEHR EINFACH UMSETZBAR!
Also aufhören mit trödeln! Einfach umsetzen....
- 7 years ago
eine afk melde funktion wäre dann aber auch angebracht.
mein wurde mate gekillt, ich eile hin, töte das ganze squad, ich werd geknockt von coustic falle und sehe wie der 3. mate seit der landung an der selben stelle steht.
also afk melden soll auch eine zeit strafe geben. weiß nur leider nicht wie man es gegen missbrauch schützen kann.- 7 years ago
Wen der Spieler ein DC hat, so steht die Legende manchmal rum bis das System merkt das der Spieler nicht aktiv ist.
- 7 years ago
naaaaaa das waren locker 5 minuten und ich glaub da wäre er schon weg gewesen.
sind airbase gelandet und im bunker dorf gestorben. ich konnte ihm noch zuschaun wir er an der feuerwand stirbt.edit: vllt könnte man eine zeitsperre vergeben nach 3x afk melden und dem jenigen somit mal bestrafen. ansonsten sehe ich auch ein problem für zeitsperre für leaver, wenn die nicht ihre legende oder low lvl dabei haben, dann gehen sie einfach afk.
- TheNakriin7 years agoSeasoned Novice
@cpthoschi81 wrote:eine afk melde funktion wäre dann aber auch angebracht.
mein wurde mate gekillt, ich eile hin, töte das ganze squad, ich werd geknockt von coustic falle und sehe wie der 3. mate seit der landung an der selben stelle steht.
also afk melden soll auch eine zeit strafe geben. weiß nur leider nicht wie man es gegen missbrauch schützen kann.Auch eine sehr gute Idee!
Normalerweise sollte es möglich sein, da eine bestimmte Menge an AFK-Warnings einzubauen und jemanden, der seit x Minuten nichts getan hat über das Spiel automatisch zu kicken, wodurch das mit dem Missbrauch der Funktion kein (größeres) Problem wäre.
- TheNakriin7 years agoSeasoned Novice
@Flashshark1980 wrote:Es ist doch GANZ GANZ GANZ einfach festzustellen, OB jemand "Match verlassen" clickt oder nicht...
Oder "zurück zur Lobby", das sind doch EINFACH DETEKTIERBARE AKTIONEN...
Beim Crash finden diese Aktionen nicht statt
Wer ALT+F4 nutzen will und jedesmal das Spiel neu starten möchte ist wohl schon bestraft genug LOL
Glaube eher nicht das dies von jemanden länger durchgehalten wird...
ES IST SEHR SEHR SEHR EINFACH UMSETZBAR!
Also aufhören mit trödeln! Einfach umsetzen....
Das alles habe ich bereits erwähnt. Trotzdem muss jemand das ganze Programieren, dann muss es noch getestet werden (du willst ja nicht zufällig von dem System betroffen sein, sondern nur dann, wenn du tatsächlich das Spiel verlässt) und erst am Ende kann das dann auf die Live-Server gespielt werden. Und wenn gerade kein Programmierer dafür Zeit hat (weil evtl Menüelemente hinzugefügt oder überearbeitet werden), dann ist das Projekt halt in der Warteschlange.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago