Forum Discussion
Danke für die Antwort, die ist mir aber bereits bekannt. Ich habe das Geld schon ausgegeben und bin lvl 154, habe die 505 Kiste schon geöffnet, aber kein Erbstück erhalten. Deswegen meine Frage, ob es auch wirklich zu 100% ist, da ja von offizieller Seite dazu noch kein Statement abgegeben wurde dazu.
@xXPsych0mantisXx schrieb:Danke für die Antwort, die ist mir aber bereits bekannt. Ich habe das Geld schon ausgegeben und bin lvl 154, habe die 505 Kiste schon geöffnet, aber kein Erbstück erhalten. Deswegen meine Frage, ob es auch wirklich zu 100% ist, da ja von offizieller Seite dazu noch kein Statement abgegeben wurde dazu.
Puh, das ist natürlich bitter. Habe auf diversen Seiten gelesen, dass es so sein soll, diverse Streamer habe es auch bestätigt und entsprechende Guides veröffentlicht.
Weiß natürlich nun nicht, ob Du da offiziell irgendwelche Ansprüche hast.
Kann man irgendwo einsehen, wieviele Packs man geöffnet hat oder hast Du mitgezählt?
- 7 years agoNatürlich habe ich mitgezählt und das ganze penibel ausgerechnet + 10 extra um auf Nummer sicher zu gehen....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago