Forum Discussion
So habe es jetzt von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass es NICHT IN DER 500 KISTE 100% ist..... es bleibt random und fertig.... Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA kein offizielles Statement dazu zu geben und weiterhin Geld einzukassieren!!! Schön mit den ganzen Streamern Geschäfte gemacht und die Leute verarscht!!! 440€ umsonst investiert, das war das letzte mal, dass ich von euch ein Spiel kaufe!!!
@xXPsych0mantisXx schrieb:So habe es jetzt von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass es NICHT IN DER 500 KISTE 100% ist..... es bleibt random und fertig.... Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA kein offizielles Statement dazu zu geben und weiterhin Geld einzukassieren!!! Schön mit den ganzen Streamern Geschäfte gemacht und die Leute verarscht!!! 440€ umsonst investiert, das war das letzte mal, dass ich von euch ein Spiel kaufe!!!
Das ist natürlich eine ganz miese Nummer!
Ebenso schlimm aber die Streamer und YouTuber, die groß mit Ihren "How to Guides" werben und dadurch auch noch massig an Klicks für sich generieren.
Ganz ehrlich, die stecken doch eh alle unter einer Decke, oder warum werden die Star-Streamer mit den meisten Aufrufen nie gebannt, obwohl es so offensichtlich ist, dass sie mindestens Makros für No Recoils etc. verwenden?! Aber das ist ein anderes, trauriges Thema.
Tut mir Leid für Dich und Deine Euronen. Ich weiß nicht, wieviel Du damit verdienst, aber 500€ sind 'ne Menge Holz, so oder so.
- 7 years ago
Leider verdiene ich dadurch gar nichts (noch nicht), es wäre für mich nur eine Verschönerung des Spiels gewesen.
Richtig und das finde ich eine richtig ekelhafte Nummer! Nur wird bis jetzt in dem Fall noch nichts bekannt sein, weil ich wahrscheinlich wieder einer der ersten der Welt bin mit diesem Problem... mein Glück kennt eben keine Grenzen, noch nicht mal kaufen kann ich es mir. :D
- 7 years agoTut mir leid, dass du es nicht bekommen hast. Hoffe jedoch, dass du es in den nächsten Packs bekommst!
Nicht persönlich nehmen, aber ich finde es schon... "dämlich" nur wegen diesem Heirloom-Pack gleich 500 Tacken auszugeben, nur weil Leute behaupten, es wäre unter 500 Packs garantiert drin.- 7 years ago
Ich werde definitiv kein einziges Pack mehr kaufen, trotzdem danke.
Es steht auf vielen Seiten, wird von Streamern und Youtubern bestätigt, dann kann man schon davon ausgehen. Mich persönlich jucken die 440 Tacken nicht, trotzdem finde ich es eine Frechheit das Seitens EA nichts dazu geschrieben wird.
- 7 years agoDie Streamer von heute Kannste doch alle vergessen und leider ist die zeit der ehrlichen Youtuber vorbei leider weil es nur noch um Klicks und kohle geht und die Kiddis unterstützen auch noch sowas.
- 7 years ago
Keine Ahnung wie du auf das Thema "Youtuber/Streamer" kommst, aber die sind nicht Schuld dranne das der OP nicht das Heirloom-Set bekommen hat.
Solche Unterstellungen das Youtuber/Streamer nicht mehr ehrlich sind, würde ich auch lieber gleich unterlassen.- 7 years ago
EA ist ein ein Betrüger Verein und fertig, wollen die mir nicht am Telefon erzählen ich hätte nur 245 Packs geöffnet, wo alleine schon 440€ von meinem Konto abgegangen sind!!!! Mir reicht dieser Kackladen so langsam! Dann spricht noch nicht ein einziger Deutsch am Telefon, so das dich die hälfte nicht versteht. Dann jedes mal mit euren unqualifizierten Spezialisten ( auch genannt Senior Agenten) da ihr nur ein unqualifiziertes Call-Center Team seid, wie bei DHL und co auch... Keine Fachkraft am start die sich 0 auskennen. ICH WILL MEIN SCHEIß HEIRLOOM SET WAS MIR ZUSTEHT IHR BETRÜGER!!!!!!!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 15 hours ago
- 2 months ago