Apex Bann nach Update
Hallo Zusammen
Kurz zur Info.. Ich habe diese Nachricht gerade an den Support geschickt. Es stand auf der Support seite noch das ich mich hier mal umsehen/melden soll außerdem nimmt es mich wunder ob noch andere das gleiche Problem haben
Guten Tag
Ich habe am 12.4.2020 Probleme gehabt mit dem Neuen Update der Apex Season 5. Jedesmal wenn ich ein spiel starten wollte hat sich das spiel geschlossen. Nach neustart von Origin so wie PC selbst hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe gestern 13.05.2020 auf heute 14.05.2020 Apex auf Fehler überprüft so wie komplett neu installiert. Jetzt wollte ich gerade ein spiel starten und dann kam die Meldung "This clients Gameaccount has been Banned: Banned. ICh habe Apex so wie Origin neu Gestartet doch es kam immer noch der gleiche Fehler. Ich habe meines Wissens nach nie gegen die Richtlinien von Apex und/oder Origin verstoße, nie betrogen noch sonstige 3 Programme im Hintergrund laufen gehabt. Ich weiß nicht ob eventuell durch die spiele an denen ich am Patchtag 12.4 wegen Fehler bei der Verbindung/Absturz durch Bugs nicht teilnehmen konnte gemeldet worden bin als AFK und ich deswegen denn Bann bekommen habe. Was auch sein könnte. Ich habe vor kurzem ca 1-2 Wochen erst eine Meldung von Origin bekommen wegen meinem Konto das dass an einem anderen Gerät angemeldet sei. Ich benutze Origin nur auf meinem Eigenen Pc der zuhause steht und habe meine Daten niemand anderem mitgeteilt. Ich habe kurz nach dieser Meldung 2 Phasen Identifizierung an gemacht so wie mein Passwort geändert. Ich bin mir sicher das Jemand anderes Apex auf meinem Account gespielt hat für eine Kurze zeit und eventuell betrogen hat da ich plötzlich auf dem einen Apex Legende Octane mehr Abschüsse hatte als zuvor so wie die Ansichtskarten für die Legenden wurden geändert/Ausgetauscht. Außerdem wahr bei meinem Origin Account auch nicht mehr mein Heimatland Schweiz in meinen Infos drin sonder China. Ich habe dies nicht gemeldet da ich keinen Schaden an meinem Account so wie bei meinen Spielen sehen/finden konnte. Ich habe nicht damit gerechnet und auch vergessen das jemand auf meinem Account gegen die Richtlinien verstoßen würde. Falls dies der Fall sein sollte möchte nochmals betonen das ich das nicht wahr und ich noch nie wegen Betrugs oder Verletzungen der Regeln in Origin, Apex so wie alle anderen EA Spiele wie Battlefield 3, 4 , 1 und 5 so wie Star Wars Battlefront, Titanfall 1 und 2 so wie Need For Speed aufgefallen bin. Ich habe auch schon Geld in Apex investiert deswegen währe das auch sehr dumm. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dieses Miserere klären...
Für Fragen stehe ich jeder Zeit zu Verfügung
Vielen danke und Liebe Grüsse
Michel