Forum Discussion
Hallo CraZyCyrex,
spielst du Apex über die EA app? Und hast du das Spiel schon einmal über die EA app Bibliothek repariert?
Ansonsten hänge hier einmal einen DxDiag-Bericht an.
Ich spiele über Steam und oder über EA. Habe beides probiert und das game bestimmt 20x repariert.
- EA_Poppy14 days ago
Community Manager
CraZyCyrex, bitte bleibe hier bei diesem Thread und eröffne nicht lauter neue Beiträge zum selben Thema. Schau dir dazu unsere Forumregeln hier an und beachte bitte, dass mehrmals doppelt posten gegen die Forumregeln verstößt.
Ich habe mir deinen DxDiag-Bericht angeschaut und würde dir folgende Schritte empfehlen:
- Installiere deine Grafiktreiber neu
- Deinstalliere Apex und die EA app mit dem Revo Uninstaller und installiere beides neu
- Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
- CraZyCyrex14 days agoNew Rookie
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Dann lösche ich die anderen Threads.
Habe ich alles schon vor ein paar Tagen gemacht. Leider hat das auch nicht geholfen - CraZyCyrex14 days agoNew Rookie
Bisher habe ich das hier versucht:
Spiel neu installiert - Bei Steam und EA
Grafikkartentreiber updates - sogar neuinstalliert
Windows updates - habe sogar auf Windows 11 geupdated, da es helfen soll
EasyAntiCheat Reparieren
Dateien auf Fehler überprüfen - Bei Steam und bei EA
Das Spiel und die EA App als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt und als Administrator gestartet
Jegliche Overlays ausgeschaltet - Steam, Discord, Nvidia etc.
Auch ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, hat nicht geholfen
Ich habe etliche Videos auf YouTube geguckt aber nichts hat funktioniert.
Komischerweise funktioniert das Spiel ab und zu. Gestern konnte ich 2 Runden spielen und dann den restlichen Tag nicht mehr - CraZyCyrex13 days agoNew Rookie
Ich habe heute mein BIOS zurückgesetzt und ein Update gemacht. Ich habe meine PC zurückgesetzt und alles entfernt und alle Laufwerke bereinigt. Ich habe nur Apex, Steam, Discord, Nvidia und meinen Browser auf dem Pc und trotzdem habe ich immer noch den Fehler. Meine Neue DxDiag habe ich hier mit angehängt. Vielleicht kannst du mir helfen
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
CraZyCyrex, die neue DxDiag-Datei lässt sich hier irgendwie nicht öffnen oder herunterladen. Kannst du sie noch einmal neu anhängen?
Hast du das Spiel, die EA app und Steam auch mit dem Revo Uninstaller deinstalliert, wie in meinem letzten Beitrag empfohlen? Das entfernt die Programme komplett von deiner Registry und kann hier besser helfen als eine normale Neuinstallation.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago