Apex legend crash
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? KRONIC_DK
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. KRONIC_DK
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. The epicenter
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich bin gestorben
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 200 mal etwa
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.1.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Aufgaben sind verschwunden somit kann ich den Battle pass nicht erspielen und er Endet in 18 Tagen und das neue Event ebenso.
Was sollte stattdessen passieren? Normalerweise sollten die Aufgaben dort stehen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weis es nicht wie es passieren konnte ich habe das Spiel gelöscht danach wider heruntergeladen und es war immernoch dort ich habe alle Methoden versucht es liegt an meinem acc können sie das beheben?
Der error screen kommt wenn man beim neuen Event drauf drückt. Es kommt da meine Aufgaben weg sind und es nicht finden kann