6 years ago
apex legends öffnet nicht
Ich öffne den Origin Launcher und gehe auf das Spiel Apex Legends und drücke auf Spielen. Daraufhin lädt kurz ein Fenster als würde das Game starten mit einer % leiste. Wenn es bei 100% angekommen is...
my pc is not that good but i can play another games normal.
And when i am in lobby and wont to do a training my game just close and not working any more !
Pls fix that i wont to play this game
AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor CPU is too weak. (Game Over for news Games)
Funktioniert es jetzt?
Spiele auf einem Ryzen 7 2700x // RTX 2080 // 16GB RAM
Und hab nur Probleme mit Origin bzw mit Apex.... Heute erst Direktx probleme mit Anthem gehabt konnte ich beheben mit Apex funktioniert aber rein gar nichts weder die direktx Verschiebung im redist ordner noch beim reparieren der datei reparieren der EasyAntiCheat datei oder anderen versuchen bei mir kommt jedesmal beim starten des spiels folgender Fehler
"Beim setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut" ja das habe ich glaube ich schon 5x gemacht und so langsam hab ich wirklich alles probiert. Wirklich sehr ernüchternd das ganze hoffe jmd kann mir da weiterhelfen
Ich hab für mich die Lösung gefunden - MSI Afterburner macht bei mir das Problem. Wenn ich es komplett schließe, funktioniert das Game tadellos. Wenn es im Hintergrund läuft, startet das Spiel nicht. Gebt mal Rückmeldung ob das bei euch auch hilft.