TheRealFinax7 years agoApex Legends crash Ich habe ein Problem mit dem Spiel 'Apex Legends'. Undzwar jedes mal wenn ich in Game bin dann Stürzt mein Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab. Also ich werde einfach aus dem Game geschmissen und keh...Show More
StaubsauGER1967 years agoHabe auch das gleiche Problem... Bei mir stürzt es jedes mal ab , wenn ich im Ladescreen zur map bin :-/ total schade :o
KillerseucheHero to StaubsauGER1967 years agohttps://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/apex-legends-offnet-nicht/m-p/7445261#M217
About Apex Legends Technische Fragen & BugsProbleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsRevenant RampenlichtSolvedMatchmaking queue 1 BUGapex deinstallierenAccount auf level 1 zurück gesetztStuck im Loading Screen Steam