TheRealFinax7 years agoApex Legends crash Ich habe ein Problem mit dem Spiel 'Apex Legends'. Undzwar jedes mal wenn ich in Game bin dann Stürzt mein Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab. Also ich werde einfach aus dem Game geschmissen und keh...Show More
StaubsauGER1967 years agoHabe auch das gleiche Problem... Bei mir stürzt es jedes mal ab , wenn ich im Ladescreen zur map bin :-/ total schade :o
KillerseucheHero to StaubsauGER1967 years agohttps://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/apex-legends-offnet-nicht/m-p/7445261#M217
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago3,416 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago3,416 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsMein spiel laggt obwohl ich mir einen neuen pc geholt habe ich habe mir einen neuen pc geholt mit einer rtx 5060 , Ryzen 7 5700x und 32gb ram und hab ich fast alle einstellungen auf niedrig in apex legends und trotzdem habe ich immer ruckeler und so 120-140 ...Böden und Texturen verschwinden Bitte beheben Texturen sowie Treppen und der gleichen verschwinden einfach während der Runde bitte behebt den Bug ( War in Wildcard) konnte gegner sehen obwohl Gegenstände dazwischen waren und ansch...Cross Progression Habe jetzt seit langer Zeit folgendes Problem: Ich habe vor Jahren lange Zeit auf der ps Apex gespielt irgendwann bin ich auf PC gewechselt lange vor Cross Progression. Mit einem neuen Account. Nun ...Apex crasht sofort nach Start (error 0x8000001) Hallo, vor ein paar Tagen hat Apex angefangen, direkt nach dem Start zu crashen (ich glaube seit dem letzten Update, bin mir aber nicht ganz sicher). Seitdem versuche ich es wieder zum laufen zu bri...packet loss Hallo zusammen, letzte Season kein einziges Problem mit packet loss soweit ich mich erinnere. Jetzt in der neuen Season in 9 von 10 games packet loss und zwar so starken, dass man weit mehr Standbi...