7 years ago
Apex Legends crash
Ich habe ein Problem mit dem Spiel 'Apex Legends'. Undzwar jedes mal wenn ich in Game bin dann Stürzt mein Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab. Also ich werde einfach aus dem Game geschmissen und keh...
Ich hab das selbe Problem. Ich glaube das liegt an dem Prozessor hab einen AMD Phenom Quad core
Denke nicht das es nur am Prozessor liegt, ich habe einen i7 7700K und sehe nur das Intro und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Auch alles schon versucht, reparieren, neu-installen etc. Es kommt nur leider keine Fehlermeldung. Hoffe es wird bald behoben da es nicht nur ein paar wenige haben dieses Problem.
Hatte das gleiche Problem wie die meisten hier. Folgende sachen hatte ich probiert 1. Treiber Graka neu installiert 2. Spiel neu installiert nichts hat geholfen.Dann hab ich festgestellt das bei meinem Mainboard mein I7700K im Single core lief, nun muss ich bei jedem Start die Mainboard Software Al suite 3 starten und ein Häckchen bei Gruppenoptimierung machen (All Cores) seitdem hab ich kein Absturz mehr. Hoffe konnte euch weiterhelfen