5 years ago
Apex Legends FPS drops Ps4 Pro
Guten Tag, ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit Apex Legends auf der Ps4 Pro. Leider habe ich immer wieder FPS drops im Spiel, wodurch das Spielen einfach keinen Spaß mehr macht. Gerade...
Boost-Modus aktiviert > FPS droppen trotzdem auf 52 runter.
Crossplay deaktiviert > finde seit einer halben Stunde kein einziges Spiel.
Diverse Serverwechsel haben nichts gebracht.
So ist dieses Spiel für mich einfach nicht spielbar.
Naja, im Kampf können die paar FPS über Leben und Tod entscheiden. :/
Nein, ich habe einen AOC C24G1 24 Gaming Monitor.
Die Ps4 läuft dauerhaft auf 1080p.
Crossplay wäre ja etwas schönes, wenn es nicht Probleme machen würde.
Werde ich tun, vielen Dank.
Ca. ein Jahr ist es her, da hatten Kumpels ähnliche Probleme mir ihren Playsis. Haben uns dann einen Nachmittag zusammen gehockt und jede einzelne aufgeschraubt, sauber gemacht und Wärmeleitpaste erneuert. Das was die da so drauf schmieren ist eh der letzte Rotz, die zielen darauf ab bei der Wartung der Playstation wieder Geld machen zu können. Ist ja bei vielen Dingen so...
Jedenfalls kann ich dir die Arctic Silver 5 empfehlen, solltest du ähnliches unternehmen wollen. Benutze die schon seit Jahren für sämtliche Hardware, erziele damit immer ein top Ergebnis.
Das ganze ist auch relativ simpel, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat (Linkshänder ausgenommen 🙂), Anleitungen findest du beim Suchanbieter deines Vertrauens oder Youtube zu Haufen.
Falls deine abgeht wie'n Düsenjäger, bei Apex und anderen Spielen, hast du mein Wort dass dir damit geholfen ist. Die Meisten benutzen ihre Playstation über Jahre und denken über solch eine Wartung nicht nach, ist wie der Ölwechsel beim Auto, sollte ab und an mal gemacht werden.