Forum Discussion
@KaneXF schrieb:Moin Leute,
Ich kann euch hier nur beschreiben wie ich es gelöst habe aber das ist sicher keine allround Lösung:
- Nvidia / Amd Treiber installieren (die neuste Version!!)
Das mit dem Treiber kann ich nicht bestätigen. Der 419 Nvidia Treiber hat nur Abbrüche bei mir hervorgerufen. Ich bin auf 417.71 zurück und seither wieder im erträglichen Bereich. Cuts und Freezes kommen zwar immer noch vor, aber sehr selten.
Moin Leute Moin EA ....
Ich habe nun das gleiche Problem wie alle anderen .
Doch ist es bei mir noch viel witziger .Naja ob es witzig ist ist eine andere Sache .
Ich habe das Problem das ich am tag drei spiele Spielen kann und dann passiert folgendes .
Als erstes Freeze ich im spiel dann freeze ich ständig auch schon in der Lobby und ab und zu falle ich dann raus wegen Server disconect auf den Startbildschirm -.
Ich habe wirklich alles ausprobiert was hier geraten wird .
Da komme ich zu meiner Frage schaut sich das hier EA eigentlich an oder ist es wie bei vielen anderen Online Games das man sich hier aufregt und nichts passiert .
Ich spiele das Game einfach nur zu gerne aber drei runden am Tag ohne Probleme und dann geht gar nichts mehr weil nur am abkacken ist das ist echter Müll .
Hat noch einer eine Gute Idee was man noch versuchen kann .
Sonst werde ich wohl doch wohl oder übel EA den Rücken zukehren müssen .Meine Freunde sind schon arg angepisst das wir nicht zusammen spielen können weil ich ständig freeze . Wenn wer noch helfen kann bitte helft einen unwissenden User der nicht so viel Ahnung hat
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)