Forum Discussion

nicara05's avatar
4 years ago

Aussätzer und Stottern von Audio und Bild während des spielens

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NIVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16,0 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Nicara05
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Viele Verschiedene
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Am Anfang, beim Loadingscreen wo Ash und Horizon drauf sind und in der lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich hab das Spiel gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.11.2021 09:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Audio sowie mein Bild stottern und ich kann nichts mchen außer warten, oder ich werde gleich aus dem Spiel geschmissen
Was sollte stattdessen passieren? Reibungslose spielbarkeit
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung

Mein Spiel stottert seit Anfang von Season 11, davor hatte ich nie ein problem. Sobald ich im Ladescreen bin oder in der Lobby, stottern sowol Audio als auch das Spiel selber und meist freeced mein Bild mitten in einem Spiel und ich kann mich nicht bewegen, wenn ich Glück habe hört das nach einer Zeit wieder auf, aber mich hat es auch schon einige male aus dem Spiel gehauen. Dies passiert immer, egal welche Legend ich spiele, welchen Loadingscreen ich ausrüste oder welchen Song.

Featured Places