Forum Discussion

KeinFlo's avatar
KeinFlo
Seasoned Novice
6 days ago
Solved

Bangalore Pass erw. Waffenversorgungsbehälter Bug

Die Aufgabe bei welcher man eine epische oder legendäre Anpassung aus einem erweiterten Waffenversorgungsbehälter als Bangalore aufnehmen muss, funktioniert bei mir nicht. Habe es schon mit Magazinen, Visieren, etc. versucht aber die Aufgabe wird mir nicht als abgeschlossen markiert. Wie kann ich es lösen, um endlich den Bangalore Pass abschließen zu können? Schließlich habe ich ja schon die 10€ für den Pass ausgegeben 🫡

• KeinFlo's avatar
    KeinFlo
    5 days ago

Ja, hier das Video

Edit: hat jetzt funktioniert. Trotzdem schade, dass es so buggy war :(

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo KeinFlo,

das Problem mit Bangalore wurde gestern Nacht gefixt. Kannst du es nochmal ausprobieren und Bescheid geben, falls du weiterhin Probleme hast?

• KeinFlo's avatar
    KeinFlo
    Seasoned Novice
    5 days ago

HalloEA_Pythia,

das Problem besteht leider immernoch. Habe eben mal n episches Magazin aus dem Waffenversorgungsbehälter ausgerüstet. Die Herausforderung hat sich nicht abgeschlossen. 

• KeinFlo's avatar
    KeinFlo
    Seasoned Novice
    5 days ago

EA_Pythiahabe ich schon nachgeschaut, nur leider gibt es da keinen Kommentar der das Problem löst.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

KeinFlo,

könntest du einmal ein Video erstellen, wo du die Aufgabe versuchst zu absolvieren und dieses einmal hier einstellen? 

• KeinFlo's avatar
    KeinFlo
    Seasoned Novice
    5 days ago

Ja, hier das Video

Edit: hat jetzt funktioniert. Trotzdem schade, dass es so buggy war :(

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Mmh, interessant - naja, solange es jetzt funktioniert, ist es ja gut. Dann noch viel Spaß!

• KleinerThorsten's avatar
    KleinerThorsten
    Newcomer
    4 days ago

Servus EA_Pythia,

Das Problem besteht bei Fuse leider immernoch, was sehr schade ist, da ich 10€ investiert habe. Beim ersten mal hat es funktioniert (nach vielen, vielen Versuchen) die Quest erweitert sich jedoch auf 3 mal und jetzt funktioniert es wieder nicht mehr. Wäre schön wenn dort ein Lösungsvorschlag kommt. 
    P.S.: bei meinem Freund, der den Pass für Ash hat funktioniert die selbe Quest auch nicht. (Vermutlich sein letzter kauf bei EA)

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,231 PostsLatest Activity: 9 hours ago