Der Account eines Freundes wurde gebannt und die Option einen Einspruch zu erheben ist nicht möglich. Es ist ohne einen Case nicht möglich den support auf eine andere weise zu Kontaktieren.
Seit mehreren tagen steht dort das die Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist. Es wird darauf verwiesen es in einigen Stunden erneut zu probieren, da dieses Problem aber seit mehreren Tagen besteht wirkt es unnormal.
Ich habe genau dasselbe Problem! Ich versuche es nun seit über zwei Wochen, meinen Einspruch einzureichen, aber das Formular bricht jedes Mal mit „Case not created“ ab.
Ich habe bereits mehrere E-Mails an verschiedene EA-Abteilungen geschickt und sogar Beweise angehängt, dass der Einspruch technisch nicht funktioniert. Getestet habe ich so ziemlich alles: – iPhone (Safari & Chrome, Privatmodus, WLAN & Mobile Daten) – Desktop (Firefox, Chrome – normal, Gast & neues Profil) – verschiedene Netzwerke, DNS geändert, Zeitzone synchronisiert, Browserdaten gelöscht – Deutsch und Englisch, Continue as Guest → Email us / Submit an appeal → Immer dieselbe Fehlermeldung.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie EA so langjährige und treue Kunden einfach ohne Hilfe lässt. Wenn bis nächste Woche keine Lösung kommt, werde ich den Verbraucherschutz einschalten, da uns der Zugang zum offiziellen Einspruchsverfahren verwehrt wird und EA einfach nicht weiterhilft.
Ich habe sogar von der Datenschutzabteilung die komplette Datei mit meinen Verkäufen und Logins erhalten – trotzdem bekomme ich keine Unterstützung.
andere Arten von Fällen kannst du also erstellen? Hattest du zuvor schonmal eine Art Bann und konntest du gegen den Einspruch erheben/ hast du schon mehrmals in der Vergangenheit Einspruch erhoben?
Hi EA_Pythia, danke für deine Rückfrage! Ja, ich konnte vor rund zwei Jahren schon einmal einen Einspruch einlegen – damals hat das Formular funktioniert, ich bekam eine Fallnummer, aber leider nur automatisierte Antworten, sodass ich irgendwann aufgegeben habe.
Diesmal funktioniert der Ablauf selbst nicht mehr. Ich habe auch den alternativen Weg bereits zweimal probiert: – Beim ToS-Formular kommt nach dem Ausfüllen immer sofort die Fehlermeldung „Case not created…“. – Beim allgemeinen Webformular steht, Antwort in 10 Tagen – aber auch dort kam bisher nichts.
Ich habe zusätzlich manuell auf die erste EA-Mail geantwortet, bekomme aber immer nur standardisierte, KI-ähnliche Antworten, die mich wieder auf den Einspruchs-Link verweisen – dort erscheint jedoch nach dem Erfassen jedes Mal dieselbe Fehlermeldung. Ich habe es inzwischen in mehreren Sprachen, mit und ohne Anhang versucht – es funktioniert einfach nicht.
Ich möchte wirklich nur, dass mein Einspruch endlich korrekt angenommen wird.
Ich bin der Freund und habe es über den Pc und Handy schon probiert über browser, wie Google Chrome; Opera; Microsoft Edge; Firefox und den Steam Browser nix hat geklappt und hab die selbe Fehlermeldung wie Toballdo bekommen.
EA_Pythia Ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich wurde gestern unrechtmäßig für Cheating Permanent gebannt (ich habe noch nie gecheated) und kann nun kein Einspruch einlegen und weiß auch nicht mehr Weiter :( könntest du mir bitte helfen
Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 7 days ago660 Posts