Forum Discussion
7 years ago
Hilft alles nichts. Leider :/ und an meinem Windows kanns auch nicht liegen da ich alles Frisch drauf hab :/
Anonymous
7 years agokönntest du eine MSinfo machen damit ich dir schneller helfen kann falls du nicht weiss wie das geht hier ein link
Quelle ist EA
SO FINDEST UND SPEICHERST DU DEINE MSINFO
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die R-Taste, um das Fenster „Ausführen“ zu öffnen.
- Alternativ kannst du auch „Ausführen“ ins Suchfenster deines Startmenüs eingeben.
- Gib im Dialogfeld des „Ausführen“-Fensters msinfo32 ein und klicke auf OK.
- Wenn sich das Fenster „Systeminformationen“ öffnet, warte einen Moment, bis die Informationen zu deinem System geladen wurden. Um festzustellen, ob dieser Prozess abgeschlossen ist, klicke dich durch die Menüpunkte auf der linken Seite. Wenn überall Daten angezeigt werden, kannst du fortfahren.
- Klicke auf Datei und wähle dann Exportieren...
- Wähle nicht „Datei“ und dann „Speichern als“. Dadurch wird eine sehr große Datei erstellt, die du vermutlich nicht auf deinem System haben möchtest. Zudem verfügt unser System über eine Größenbeschränkung und könnte diese Datei abweisen.
- Gib deiner Datei einen einfachen Namen wie „meinemsinfo“ und achte darauf, sie als Textdatei (.txt) zu speichern.
- Speichere die exportierte Datei an einem Ort, an dem du sie leicht wiederfindest – etwa auf deinem Desktop oder in deinem „Dokumente“-Ordner.
- Es kann ein bis zwei Minuten dauern, bis die Datei exportiert und gespeichert ist
- 7 years ago
Hier die msinfo
- Anonymous7 years agohast du einen lüfter der LEDbeleuchtung hat
- 7 years ago
ja hab ich und beleuchtung aufm Mainboard
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 13 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago