Forum Discussion
Die Antwort darauf ob es eine Entschädigung für die verlorene Zeit geben wird, gab es nur diese Antwort.
"I understand your concern here. Our team is working on this and rest assured it would be resolved soon.
Sadly I do not have any information on the good grant for this inconvenience. Please stay tuned for further update on this."
Ok, leider nicht beantwortet:
Hast du dein Account mit anderen Plattformen verknüpft?
Soweit ich weiß gab es in letzter Zeit häufiger Probleme mit Verknüpfungen, könnte ein folge Fehler sein.
- 4 years ago
@Tom0vesteam ist halt verbunden wie man der antwort entnehmen kann das es auf origin und steam versucht habe, und bis vor s8 ging auch alles. und wie gesagt der support kennt den fehler und arbeiten dran. wäre das die lösung würden die das wohl sagen ^^ hab immerhin den telefon, chat und twitter support in kontakt gehabt 😉 was halt nicht testen kann ist steam davon zu lösen, da das ja nur mit dem link aus der chronik geht und die habe ich nicht mehr. was auch mal eingeführt werden sollte das man die accounts einfach trennen kann.
- 4 years ago
Es ist ja nicht nur ein Fehler , der auf dem PC stattfindet sondern auch Konsolenübergreifend und da kann man keine Sachen löschen oder reparieren ...
Verknüpfungen sind da auch keine vorhanden, außer dass man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet.
Es tritt ja auch nicht bei allen Profilen auf der Xbox zB auf. Habe auch einen Zweitaccount und den meiner Freundin drauf, die haben keine Probleme. Es muss also am Profil selbst liegen bei dem der Fehler statt findet
- 4 years ago@VeridisquoAmsa liegt es auch. Der Support sagte auch sowas wie es liegt an den Einlog Profilen. Und wenn der Support selbst sagt es gibt keine Lösung und mal soll abwarten, wird da auch kein löschen etc was bringen. Da gebe ich dir recht.
- 4 years ago@Tom0ve habe sogar extra jetzt beim Support angefragt um die Verknüpfung zu entfernen. Deren Aussage: "Leider können wir die Verbindung aufgrund einiger technischer Probleme nicht von deinem Konto entfernen."
Auf die Frage ob es sich nicht entfernen lasse aufgund des Titel Bildschirm Bugs, und ob es eine entschädigung für die Zeit geben wird, kam dann noch diese Antwort: "Ich verstehe die Situation sehr gut. Das Unterbrechen der Verbindung hängt nicht mit diesem Problem zusammen. Es hängt mit anderen technischen Problemen zusammen, die nach dem Abneigen von Steam verursacht werden können. Das bekannte Problem sollte gelöst werden, aber wir wissen nicht, wie viel Zeit es dauern wird oder ob es entschädigung gibt leider."
Echt klasse Arbeit bei EA, seit einer Woche geht gar nichts.
Wofür geben die eigentlich ihr Geld aus, jedenfalls nicht um sich mal um Fehler zu kümmern. Enttäuschend das ganze.
Evtl hilft es wenigstens anderen die das selbe Problem haben und sich die mühe mit dem Support dadurch sparen können. - 4 years ago
es geht leider auch nicht auf der PS4 einfach abwarten das geht von selbst weg aber wird dauer bis nächste seson oder einfach Nach einer Update
- 4 years ago
Ist aber echt ärgerlich gerade wo auch das anniversary Event statt findet 😪
- 4 years ago
Hab es tatsächlich rein geschafft!!!!!
Ihr müßt im Titel Bildschirm immer wieder klicken, und ich meine wirklich oft. Nach ca 5Min dauer klicken ohne Pause bin ich im Account gelandet.
trau mich nur gerade nicht das Spiel zu beenden um zu sagen ob es jetzt wieder ganz funktioniert.
Werde euch auf jedenfall sagen wenns danach immer noch klappt 🙂
Edit: Komme jetzt auch wieder rein, selbst nach Neustart.
- 4 years ago
hab nu 15min geklickt und nix hilft :D hab selbst pc schon neu instaliert und es hilft nix :D mit mein 2 acc komm ich ohne probleme rein :D
- 4 years ago@TomatensaIat Bei mir funktioniert auch nicht. Oder war das ein schärz?
- 4 years ago
bei mir hat es nach zig versuchen funktioniert.
wie gesagt dauer spamen und nciht zwischen durch aufhören
- 4 years ago@TomatensaIat Keine Chance, geht nicht
- 4 years ago@bumer129 das tut mir leid :/ bei mir hats geklappt :/
- Tom0ve4 years agoSeasoned Hotshot@TomatensaIat
Bist du denn jetzt bei Origin? - 4 years ago@Tom0ve nope habs bei steam so rein geschafft. konto trennung klappt bei denen zur zeit auch nciht auf grund technischer fehler... irgendwie haben sie nur noch fehler die sie selbst nicht behoben bekommen...
- 4 years ago
Bei mir gehts jetzt auch. Nur sind alles Legenden gesperrt. Meine Erbstücke sind weg, Apex Coins weg. Herstellungsmetalle weg.
Dafür 200 Apex Packs.
- 4 years ago@Damn_its_Short Wie bist du rein gekommen?
- 4 years ago
@TomatensaIatOK ein Update ist raus 1.58. Da bin ich jetzt gespannt
Omg geht immer noch nicht
- 4 years ago@Damn_its_Short in dem fall den support anschreiben / anrufen
- 4 years ago@bumer129 scheint als hätte ich luck gehabt :/ hatte gehofft es klappt bei allen so
- 4 years ago@bumer129 hab noch das gefunden. auf twitter: I found a thread deep in the internet somewhere that said to unplug any USB drives when loading the game. Worked.
Sprich alle usb ausstecken während es lädt. vieleicht hilft das ja bei dir 🙂 - 4 years ago@TomatensaIat Ne klappt nicht. Kundenservice meint die sind dran, und untersuchen das Problem
- 4 years ago@bumer129 das sagen sie schon seit einer woche.
- 4 years ago@TomatensaIat Habe eigentlich erwartet das siese Problem mit heutigen Patch beseitigt würde
- 4 years ago@bumer129 Bei mir geht auch nicht xD spiel löschen und fertig
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 18 days ago