@Tom0ve Es ist Sinn eines Forums sich auszutauschen, aber nicht so wie du das machst. Anscheindend geht es dir nur um deinen Stolz, Ego, wie ich breits vermutet hatte. Hauptsache deinen Senf dazu geben. Wen interessiert es, was du beruflich gerade so machst? Hat jemand danach gefragt? Soll das jetzt heißen, dass du was besseres bist als alle andern die hier schreiben? Du gibst also zu, absolut gar keine Berufserfahrung zu haben? Süß.
Seit Beitrag 21 bist du beleidigt, weil ich dir beibringen wollte dass Memtest einfach besser ist. Stattdessen fühlt sich Tomi angegriffen. Hast du das im Studium so gelernt?
Beitrag 38 und anstatt etwas zu lernen, bezeichnest du meinen wertvollen Beitrag als Angriff. Wenn ich da so drüberlese, sehe ich eigentlich nur einen beleidigten Tomi der es nicht fassen kann, dass es hier Leute gibt, die ohne sich als Akademiker zu auten auch was wissen. Jedes mal als ich etwas besser wusste, dich verbessert habe oder auf etwas hingewiesen habe, hast du das als Angriff wahrgenommen. Deinem Ausbilder wünsche ich dann mal viel Spaß.
Beitrag 36, der Hilfesuchende hat es noch nicht einmal geschafft auf meine Beitrag zu antworten, schon kommst du wieder mit dem Nächsten. Du machst ein effektives Arbeiten unmöglich und stiftest nur Verwirrung. Wie wäre es mal mit Abwarten, und dann einen Beitrag verfassen wenn es passt anstatt mit direkt dem nächsten Ansatz alles vollzuspamen? Willkommen im Chaos. Es macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn, zu zweit gleichzeitig zu debuggen. Da kommt nämlich genau sowas bei raus. Gedult zu haben lernt man wohl erst in der Arbeitswelt.
Hoffentlich meldet sich hier bald mal ein Moderator zu Wort, so ein Kindergarten. Wer das alles liest, klatscht nur noch die Hand auf die Stirn.