@Sick1Click
Beitrag #17 hatte ich zu dem Zeitpunkt tatsächlich überlesen gehabt, sorry, aber auch hier ist die "Testversion" abgespeckt, weshalb ich bei der Windows Speicherdiagnose bleiben würde.
Nehme ich dir hier etwa einen "Case" ab?
Ich habe einfach nur "sinnvoll" ergänzt, deine Diskussion erzeugt nun bloß Verwirrung, im Endeffekt hat der Hilfesuchende zu entscheiden was er ausführt.
Ich weiß auch nicht wieso du ständig angreifend reagierst... zuerst soll ich angeblich beleidigt sein, jetzt kommst du mir unterschwellig mit einem Snickers & wirfst mir alle mögliche Kosenamen an den Kopf... willst mir dann auch noch weismachen, wie ein Computer bei einer leeren CMOS Batterie reagiert... in der Theorie hast du natürlich recht, in der Praxis hat man aber schon das ein oder andere Erlebt, gerade bei MSI... 🙄
Das war halt meine google Suche ... die einen Ansatz geliefert hat, der nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, zudem wäre ein CMOS reset ohnehin anzuraten.
Ich will mit dir hier auch nicht weiter diskutieren, bringt ja doch nichts.
Jetzt lass bitte @RAO-Wutprobe mal zu Wort kommen, sonst verlieren wir hier noch alle den Überblick!